Meine Haare werden in letzter Zeit so schnell fettig! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm dir dieses Wochenende am besten nichts vor und lass deine Haare einmal komplett durchfetten. Ich habe mir damals jeden Tag morgens meine Haare gewaschen und abends waren sie wieder fettig. In den Ferien (weiß nicht, welche das waren), habe ich meine Haare eine Woche nicht gewaschen. Geduscht natürlich aber meine Haare habe ich nicht gewaschen und jetzt wasche ich mir meine Haare alle 3-4 Tage, da sie da erst anfangen, fettig zu werden.
Was auch sein kann, dass du mit deinen Fingern zu viel durch deine Haare gehst. Eine Freundin von mir fummelt die ganze Zeit an ihren Haaren und am Ende der Schulzeit hat sie so ekelhaft fettige Haare. Daran könnte es auch liegen aber probiere einfach mal das mit dem durchfetten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?