meine haare werden immer kürzer!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab gehört, dass es gut sein soll, wenn man olivenöl erwärmt und die spitzen einknetet. das über nacht einziehen lassen und mehrmals machen. angeblich besser wachsen und nicht mehr abbrechen. ich habs selbst noch nie ausprobiert, aber meine freundin ist total begeistert.

  • nur noch mit einem grobzinkigen Kamm kämmen, nicht bürsten!
  • keine Stylingprodukte
  • kein Föhn
  • kein Glätteisen
  • jedes Mal eine Kur verwenden
  • nicht mehr färben
  • in die Spitzen immer einen Kleks Spülung oder Olivenöl geben und das drin lassen!
  • tagsüber und nachts die Haare zum Zopf binden oder eine Schneckennudel binden.

du hast vielleicht einen mineralmangel oder so...kieselerdekur aus der drogerie wäre zu empfehlen...andere möglichkeit ist das du sehr oft die haare zusammenbindest...das schädigt auch...wenn du ganz sicher sein willst lass ne haaranalyse machen oder auch ne blutuntersuchung auf mineralmangel...aber die erste wahl bei mir wäre die kieselerde

Regelmäßig zum Friseur gehen und Shampoos und Spülungen für trockene Haare benutzen :)

zum friseur gehen, die kaputten haare abschneiden lassen, nie mehr färben oder glätten und dann pflegespülungen verwenden.