Meine Haare werden immer dünner :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

durchs glätten brechn die haare ab und werden dünner, wenn du nicht mehr glättest werden sie wieder dicker und wenn du weiterhin glättest aber einen hitzaschutz und sahmpoos und kuren extra für haare die geglättet werden solln verwendest eghst besser es gibt auch glättungsshapoos vllt reicht das bei deinen haaren schon zumindest musst du dann weniger glätten und die haare werden nicht noch dünner :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sehr wohl daran liegen! Du machst deine Haare ganz kaputt durch so übertriebenes stylen!

Geh zum Frisör, lass dir die kaputten Haare abschneiden, und hör danach bitte mit dem dauerglätten und dem toupieren auf! Mach regelmäßig eine Haarkur, und dann dürften sie bald wieder voll sein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAREiiKE
13.10.2010, 22:19

vielen dank :)

0

ja das kann gut sein.. du hast bestimmt einen diffusen haarausfall hatte ich auch mal weil ich sie mir immer geglättet und gefärbt habe..dann habe ich pantovigar kapseln genommen ca. 1 monat und nicht mehr geglättet und gefärbt und nach einer zeit war alles wieder top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAREiiKE
14.10.2010, 13:49

ohje, wie ich sehe sind die schweineteuer -.-

0

ich würd aufhören die zu glätten und irgendeine haarkur draufschmieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?