Meine Haare wachsen nicht mehr😯 hat jemand Tips wie sie schneller wachsen oder wie man das wachsen fördert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heißes(Nicht so, dass du dich verbrennst aber schon mehr als nur warm) Kokosöl/Jojobaöl/Arganöl..., eine Woche lang jeden Abend intensiv ,also schon so 10 Minuten, kopfüber in die Kopfhaut ein massieren. (Kannst das ÖL auch über Nacht drin lassen) Das regt das Haarwachstum, bei mir zumindest, an. Das kannst du dann eine Woche jeden Monat machen. Außerdem kannst du dir noch Biotin "Tabletten" aus dem Dm holen, das hilft auch. Wenn du aber wissen willst, weshalb deine Haare nicht mehr wachsen, würde ich doch mal zu Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sie wachsen nicht mehr. Ich habe Taillenlanges Haar. Brusthöhe ist immer die schlimmste Länge aber sie wachsen jeden Tag ihre mm. Ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann man das wachsen der Haare leider nicht fördern. Innerhalb eines Monats dürften sie etwa einen cm wachsen im Sommer sogar etwas schneller. Solltest auch nicht immer das gleiche Shampoo benutzen ein bisschen abwechslung wäre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen ca 1 cm im Monat, das ist genetisch so angelegt. Ob Du Dir einen Kuhfladen auf den Kopf legst oder Schlagsahne mit Erdbeeren- sie wachsen nicht schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Vielleicht hat jemand Tips wie sie schneller wachsen oder wie man das wachsen fördert

Da geht leider nichts. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?