Meine Haare wachsen nicht mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch wenn du es nicht hören willst: schneid dir die Spitzen, ansonsten brechen die immer wieder ab, so bleiben sie gesund und werden eher länger :) musst ja nicht viel wegschneiden, nur ein paar mm. Wenn das absolut nicht geht, schneid wenigstens den Spliss raus, wenn der mal da ist, hilft leider kein Shampoo mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueMaWater 14.05.2016, 23:38

Gibt es da einen schnitt wo meine Haare so ich sag mal " wild und ungleichmäßig" bleiben? Das würde ich machen, aber ich will nicht das meine Haare dann so gleichmäßig sind sondern eher mal länger mal kürzer und so.

0
YTittyFan4Ever 15.05.2016, 00:14

wenn man den Spliss rausschmeidet verliert man nur minimal an Länge, aber geh doch am besten mal zum Friseur und lass dich beraten, wenn die dir etwas vorschlagen, was du nicht willst, kannst du ja auch nein sagen :)

1
BlueMaWater 15.05.2016, 01:27
@YTittyFan4Ever

Werde meine Schwester fragen, sie hat ne Frisör Ausbildung ^^ danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?