Meine Haare Wachsen in die Haut ein & es bilden sich kleine brennende pickelchen, sodass ich keine Chance habe die Tage erneut zu rasieren. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst auf jeden warten bis der Pickel weis wird oder anfängt weis zu werden dann musst du ihn ausdrücken bis Eiter kommt und dann das Haar entfernen mit ner Pinzette. Ist zwar sehr schmerzhaft aber da muss jede Frau durch ich spreche aus Erfahrung haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seveneightxo
03.06.2016, 20:26

ja, das ist echt doof 😄 Mich nervt das echt. Meine Schwester hat die Probleme auch nicht. Vorallem sieht's direkt einen Tag später wieder so fies aus..

0
Kommentar von Mina1204
03.06.2016, 20:48

Ja du musst ihn auf jeden Fall ausdrücken egal wie sehr es weh tut weil sonst kannst du nicht weiter rasieren weil es böse weh tut und auf jeden das Haar rausziehen

0

Was möchtest Du wissen?