Meine Haare von Blond auf Dunkelbraun färben?

1 Antwort

Doch deine haare sind beschädigt, es ist nur noch nicht durchgekommen, würdest du etwa ein paar Wochen warten wirst du es merken.

Ja, würdest du die gleiche fahre auf die kompletten haare tun wird man natürlich einen Unterschied sehen. Am besten gehst du zu einem Friseur

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

Dunkelbraun bis schwarze Haare aufhellen?

Hey Ich habe vor ca 2 monaten angefangen meine Haare zu färben, natur farbe war ganz dunkel braun bis Schwarz. Habe sie dann 2x auf braun gefärbt aber man sieht das nicht so sehr, da meine haare von natur ja dunkel sind/waren. Dann hab ich rot drauf gemacht und man sieht die farbe auch nicht auf dem ersten blick. Jetzt habe ich irgendwie (schwarz) Braun, rote Haare aber sehen eher dunkel braun aus. Möchte nun meine Spitzen Blond färben. Habe auch viele und dickere haare. Kann mir jemand was empfehlen? Wäre dankbar.

...zur Frage

Haare nach dem aufhellen direkt färben oder wie lange muss ich warten?

Hey ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir gestern meine haare aufgehellt(mut dem aufheller, hatte haare schwarz wollte sie braun haben) und möchte meine haare dunkelbraun färben. wie lange muss ich warten, um sie wiede zu färben, da es ja nur der Aufheller war den ich verwendet habe.

...zur Frage

haare aufhellen beim frisuer dunkelbraun 2-3 nuancen heller?!

ich habe immoment dunkel braun gefärbte haare ich würde mir bein friseur gerne ombre oder Strähnen machen lassen . wenn ich beim friseur meine haare um 2-3 nuancen aufhellen lasse ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Dunkelbraun mit Rotstich gesucht

Wollte mir neulich die Haar von schwarz auf schokobraun färben,aber meine Haare sind nur aufgehellt und haben eben nen unerwarteten rotstich bekommen,den ich gern behalten möchte. Kennt ihr eine Coloration, mit der ich den rotstich behalte und trotzdem braun werde? :) von syoss wurde mir abgeraten,aber die farbe sollte es sein: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CUlv1G3EL._SL500_AA300_.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?