Meine Haare verwuscheln sehr schnell!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas mach ich immer einfach ein „SPrüher“ in die hand und im haar verteilen und schon liegen sie immer :D

:D - (Haare, Haarpflege)

Hm Glatze rasieren oder halt doch Gel und/oder Spray benutzen. Könntest auch Mützen/Baseballcaps tragen. Steht halt nicht jedem =)

Hmm. Leider sind Mützen usw. im Unterricht nicht erlaubt. :)

0

also... ehrlich gesagt... wuschelige haare sind doch viel toller!!!

"Meine Haare, besonders mein Pony, sehen immmer so angeklatscht aus!"

Ich habe braune, mittellange, glatte Haare und ein schräges Pony.Meine Haare sehen immer so furchtbar angeklatcht aus, ohne Volumen.Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist es Schlecht wenn ich bei einer Erkältung meine Haare wasche?

Guten Morgen, Also ich bin seit ungefähr 3 Tagen erkältet und kann langsam komme langsam nicht mehr mit mein Haaren zurecht.Ist es in Ordnung wenn ich Meine Haare Trotz Erkältung wasche?

...zur Frage

Haare-absoluten Schock bekommen?

Hallo Community,

habe gestern Nacht sehr unruhig geschlafen, habe meinen Kopf wohl hin-und hergedreht.

Die Haare stehen jetzt alle ab, wie bei nem Clown. Habe Conditioner reingesprüht, jetzt liegen sie glatt an als käme ich gerade aus dem Schwimmbad.

Es ist so furchtbar, eine Freundin meint ich solle Kokosöl einmassieren und dann dreimal waschen. Geht das wirklich oder habt ihr eine bessere Idee?

PS: ich bin blondiert. Das lasse ich aber immer beim Friseur nachfärben.

...zur Frage

Haare verwuscheln immer bei Wind was machen?

Meine Haare verwuscheln immer total bei Wind, da hilft nicht mal der Sprühkleber von got2b: http://amzn.to/2slkZUI

Habt ihr ne Idee wie man die Haare noch befestigen kann sodass die Frisur auch bei starkem Wind sich nicht verwuschelt?

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Weißer fettiger Schaum nach dem Haare waschen im Abfluss?

Hallo h&s, Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und wenn ich sie dann wasche spüle ich einen Weißen fettigen Schaum (mit kleinen Schüppchen) aus meinen Haaren.

Was könnte das sein bzw. Wie bekomme ich das in den Griff?

lg HiFriend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?