Meine Haare verwuscheln sehr schnell!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas mach ich immer einfach ein „SPrüher“ in die hand und im haar verteilen und schon liegen sie immer :D

:D - (Haare, Haarpflege)

also... ehrlich gesagt... wuschelige haare sind doch viel toller!!!

Hallo Roni10 , 

ja ich kenne dieses Problem auch :D

früher habe ich auch die Schmusekatze benutzt, aber dann ging die Flasche kaputt und.....