Meine Haare trocknen über Nacht extrem aus?

1 Antwort

Das trockne kommt vom häufigen Fönen

3

Würde weniger fönen das reduzieren?

0
34

Ja auf jeden Fall. Und auch deine Pflegemittel überprüfen. Guck noch mal, ob Spülung und Shampoo zum Haartyp passt. Bei mir ist das auch ganz witzig. Ich muss ca alle 2 Jahre mal mein Shampoo wechseln, da ich sonst mit den Resultaten nicht mehr zufrieden bin

0

Haare stehen zu berge :o

Wenn ich morgens aufwache, dann stehen mir alle Haare zu berge, was kann ich dagegen tun ? Ich dusche mich immer Abends, aber morgens will ich mir meine Haare nicht noch einmal waschen, daher die Frage. Ps: Bin ein Junge und habe mittellange Haare.

...zur Frage

Spliss obwohl ichdie Haare nicht glätte/föhne?

Hallo Leute, ich bin 14 und habe Spliss dabei glätte und föhne meine haare gar nicht. Ich schneide dann den Sliss weg aber ich will lange gesunse haare. Wieso kommt sowas und wie werde ich es los?

Danke an alle:)

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass sich die Haare komisch anfühlen?

Ich dusche jeden Tag, wasche meine Haare jedoch nur jeden zweiten Tag. Meine Haare föhne ich trotzdem jeden Tag und meine Haare fühlen sich einfach strohig an. Und so als wären sie nicht so füllig, so als wären es wenig Haare! Was kann man da tun? Ich bin übrigens männlich und Jugendlich.

...zur Frage

Haare trocknen ohne abstehende Haare?

Hi Leute

Ich hab morgen einen Ball und Dusche immer direkt davor. Bloß sind meine Haare nach dem trocknen mit dem Föhn so voluminös und aufgebläht. Außerdem stehen einzelne Haare ab. Das gefällt mir gar nicht und durch kämen geht es auch nicht weg. Habt ihr einen Tipp für vor oder nach dem föhnen dass das nicht passiert? Bin übrigens männlich und hab eher kurze Haare, so 2-4 cm.

Vielen Dank

...zur Frage

Schuppen wenn ich Haare NICHT föhne nach dem duschen?!

Hallo Leute , Ich hab ein Problem undzwar immer wenn ich dusche und mir die Haare nicht föhne kriege ich Schuppen bzw wenn ich sie per Luft trocknen will . Woran liegt das ? Vor allem Dinge wenn man immer hört das man erst recht Schuppen von föhnen der Haare bekommt .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: habe lockige Haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?