Meine Haare total zerschnitten was nun?

8 Antworten

also im prinzip muss die das nochmal machen wenn du hingehst und dich beschwerst. aber ob das so nicht schlimmer wird sei dahingestellt. mach am besten einen termin bei einem anderen friseur der dann versuchen soll die frisur zu retten.

uhhhh...das hört sich fies an. magst du da noch mal hingehen und um eine korrektur bitten? das würde ich an deiner stelle machen. und lasse dir die haare von einer kollegin schneiden, nicht von der gleichen. und dann nie wieder zu diesem friseur. viel erfolg!

morgen noch mal hingehen, chef oder chefin verlangen und nachbesserung fordern, nimm jemanden mit als zeuge bzw zur unterstützung. wenns nix nützt kannst du dich an die frisörinnung wenden

Wie werde ich ein Emo ich will es wissen bitte!?

Hey ich will ein Emo werden, ich bin aber erst 10 geht das schon ? ich will aber nicht mit rizen ist das dann schlim wen ich dann kann Emo Junge liebe ? kann mir jemand tipps uber das Klammoten und haare geben u.s.w bitte keine dofen antworten eure KIDA807

...zur Frage

Wann gehen die strähnchen ganz weg?

Guten Abend,
früher hatte ich immer strähnchen in den Haaren(pink,lila,blau etc.). Dann wuchs auch alles wieder ganz schön raus. Jedoch habe ich letztes Jahr im Sommer mir paar ein bis zwei Töne hellere strähnchen reinmachen lassen und heute sind diese richtig hell und hässlich geworden. Ich werde die einfach nicht los und die fangen von Mitte meiner Haare an(hab kurze Haare). An meinen Haaren möchte ich nichts mehr machen lassen(färben etc.) außer halt alle 3 Monate die spitzen schneiden.
Habt ihr eine Idee wie ich die Farbe da wieder abbekomme und wie lange das dauern könnte ?
Danke im Voraus und Lg

...zur Frage

Keine Haare krümmeln sich und werden immer kürzer...

ich hatte damals so schöne lange und gesunde haare. dann hab ich angefangen meine haare zu glätten und i.wann wollte ich einen stufen/ emo haarschnitt. da hat die friseuse mir richtig viel abgeschnitten :/ dann hab ich sie natürlich wie üblich weiter geglättet. seit so ca. 3 monaten sehe ich dass die haarspitzen weiß geworden sind. diese hab ich dann bisschen abgeschnitten und 3 tage danach waren sie wieder weiß -.- ich weiß echt nicht was ich machen soll ich bereue den besuch beim friseur einfach nur noch und das glätten -.- Was bleibt mir jetzt noch übrig? ich will die haare wieder lang wachsen lassen aber so ist das doch unmöglich :( Hilfe !

...zur Frage

Haare nur kürzer oder doch ganz kurz?

Ich habe sehr lange Lockige Haare, bis zum Bauchnabel etwa, und möchte sie jetzt mal kürzer schneiden lassen, ich dachte so bis zur Brust. Als ich mit meinem Freund darüber gesprochen habe, hat er mich halb im Spaß gefragt ob ich sie mir nicht mal richtig kurz schneiden lassen will, und meinte später das ihm das wirklich gefallen würde.

Die Sache ist, ich hab vor ein paar Jahren tatsächlich mal ernsthaft darüber nachgedacht mir die Haare kurz zu schneiden, damals waren sie aber auch kürzer als jetzt und ich habe mich dann damals von Freunden und Familie davon abbringen lassen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine Haare nur kürzen lassen soll oder ob ich sie jetzt doch mal ganz kurz schneiden lasse. Reizen würde es mich schon, und diesmal hätte ich auch jemanden der dafür ist, vielleicht könnte ich meinen Freund auch damit überraschen, also Lust darauf hätte ich schon aber darüber reden und es machen sind zwei verschiedene Dinge und

Was denkt ihr, soll ich auf Nummer sicher gehen und die Haare nur ein Stück kürzen oder es jetzt einfach mal tun?

Nach und nach kürzer schneiden könnte ich auch, aber dann fangen wieder alle an mit „Die schönen Haare..“ und würden nur wieder versuchen mich davon abzubringen.

Ich würde gerne mal ein paar unabhängige Meinungen hören, zu was ihr mir raten würdet.

Danke.

...zur Frage

Stufen mehr zu Geltung bringen

Hay , ich habe lange stufige Haare und ich liebe es,wenn die Stufen richtig schön abstehen. Aber in letzter zeit sind meine Haare nurnoch glatt. Ich hab schon versucht mir die Haare so zu föhnen das sie abstehen,aber irgendwie funktioniert das nicht. Weiss jemand wie ich die Stufen mehr zur Geltung bringen kann? ( auf dem Bild sind meine Haare etwas gelockt hatte über Nacht geflochtene zöpfchen) Danke im vorraus :D

...zur Frage

Haare selber geschnitten. Ging schief. Was tun?

Hallo!

Ich bin ein Junge 16 Jahre und habe meine Haare nur vorne kurz geschnitten aber habe es nicht so schön gemacht. Meine Haare waren vorne ganz lang und manchmal kamen die so hinunter und ich habe mit dem Rasierer vorne etwas abgeschnitten. Ich ging dann zum Friseur und der hat mich gefragt warum ich meine Haare selber schneide und hat es dann richtig geschnitten.

Aber ganz vorne wo das Haar anfängt ist fast nichts vom Haar übrig geblieben. Und ganz hinten kann ich die Haare nicht nach links kämen weil es immer gerade bleibt und das sieht so schrecklich aus. Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?