Meine Haare stehen immer so vom Kopf ab- was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich filter mal raus, das du ein Mädchen bist? :D

Also vielleicht mal ein Wachs oder andere Geele probieren? Haarspray ist eigentlich inordnung aber dauerhaft solltest du es nicht benutzen.

Schonmal versucht mit einem Glätteisen? als ich früher die Justin Bieber Friese hatte hab ich immer das Glätt-Eisen meiner mum benutzt und die haare waren perfekt :D

Ansonsten kann ich dir Strandmatte von "Got2b" empfehlen ist eine art Paste. Du kannst es Perfekt in die haare einarbeiten aber es ändert nichts an der Struktur also die Haare verkleben nicht oder stehen ab, die machen genau das wie du sie dann kämmst oder stylest.

MfG Christoph :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?