Meine Haare splissen so schnell

8 Antworten

Hitzeschutz ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Vor allem wenn du jeden Tag glättest. Da hilft wirklich nur NICHT GLÄTTEN! Repair-Pflegeserien sind nur Geldmacherei und verstecken die Schäden höchstens, repariert wird da nix. Hör auf zu glätten, schmier dir regelmäßig Olivenöl ins Haar und lass sie das richtig aufsaugen, über Nacht zum Beispiel, und in 1-2 Jahren wirst du deine Haare nicht mehr wiedererkennen. ;)

es gibt wirklich gute proffessionelle shampoos am besten von nivea oder isana,die sind extra für splissige haare,sonst kann ich dir nur den tipp geben wirklich IMMER hitzeschutzspray zu verwenden sie regelmäsig zu waschen,spitzenschneiden und zwischendurch ein spülung oder haarkur zu machen.

Naja du kannst deine Haare immer noch Glätten, aber wenn du Spliss vermeiden willst würde ich nicht immer Glätten, da die Hitze nicht so ganz gesund für deine Haare ist. Ich empfehle dir Guhl, aber du darfst davon nicht sehr viel verwenden:D

Haaren splissen ständig

haben mir vor kurzen meine haare ca 3-4 cm abschneiden lassen und seit dem auch gar nicht mehr gefärbt...benutze weder glätteisen noch ähnliches und meine haare fangens chon wieder an zu splissen..immer auf der gleichen länge und der spliss zieht sich nach oben trage auch meist bloß noch einen zopf da ich vermeiden will dass durch die reibung meine haare noch mehr splissen..hat jemand einen guten tipp wie man den spliss reduzieren kann, dass meine haare endlich wieder länger werden als über die schulter?!

LG

...zur Frage

Kann ich Spliss verhindern?

Ich glätte meine Haare jeden morgen und bekomme dadurch auch Spliss. Kann ich den Spliss denn irgendwie vermeiden, ohne auf das Glätten verzichten zu müssen? :)

...zur Frage

Essig in die Haare gegen Spliss?

Also ich habe Spliss (nicht mehr so krass weil meine Haare geschnitten wurden) und dadurch sehen meine Haare echt Strohig aus und fühlen sich an den Spitzen meiner Haare auch so an. Meine Mum meint das ich vor dem Duschen Essig an meine Haare (Spitzen) schmieren soll weil die Spitzen wo der Spliss dran ist abfällt. Wisst ihr ob das stimmt und ob es auch noch andere wege gibt den Spliss "weg" zu machen? Danke:)

...zur Frage

Ist das Spliss oder habe ich gesunde Haare? Wenn Spliss direkt abschneiden oder gibt es Hausmittel die das Haar sozusagen noch retten? ?

Spliss oder gesunde Haare?

...zur Frage

Spliss entfernen ohne Haare zu schneiden!=!

Ich habe braune lange Haare.Ich liebe meine Haare doch leder habe ich Spliss an den Spitzen und ich möchte meine Haare nicht schneiden!Kennt jemand von euch gute Kuren/Produkte die ich gegen den Spliss verwenden kann? Es wäre sehr nett von euch! :)

...zur Frage

Woran erkennt man Spliss?

Ich bin mir nicht sicher ob ich Spliss habe.Meine Haare lassen sich relativ gut kämmen und ich glätte meine haare ca. 3-4 mal in der Wcohe mit Hitzeschutzspray- Trotzdem Spliss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?