Meine Haare sollen schneller wachsen, Sidecut!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Kieselerde ... Findest du bei rossmann für ca 4€-6€ hilft super und die Haare wachsen doppelt so schnell :o �?✌�?👌�?

Naja so einfach ist es leider nicht die Haare dazu zu
bringen in einer doppelten Geschwindigkeit zu wachsen, bei mir war es so das meine Haare leider ab einer gewissen Länge nicht mehr weiter wachsen wollten und sogar vermehrt ausgefallen sind.Ich habe mich sehr lange und ausgiebig mit dem Thema befasst und bin dann durch meine Suche im netzt auf rocarahair.com gestossen und habe mir bei den das Coffein Tonikum und so Kapseln bestellt. Habe durch Erfahrungsberichte gelesen das die echt super helfen sollen damit die Haare etwas schneller und in meinem Fall überhaupt wachsen. Seit einigen Monaten nehme ich die beiden Sachen schon und meine Haare haben schon bestimmt 5 cm an Länge gewonnen.  Meine Haare fallen mir auch nicht mehr aus und wachsen mittlerweile gesund und für meine Ansicht ziemlich schnell. Vllt bringt es ja auch bei dir was, ein Versuch ist es bestimmt wert.

sry, es gibt keine möglichkeit, das deine haare schneller wachsen.

Gibt es ein Mittel was die Haare schneller wachsen lässt?

Halli Hallo kleine Frage.. Gibt es ein Mittel was die Haare schneller wachsen lässt?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen und Haarfarbe aus den Haaren ziehen?

Huhu Ich hab meine Haare von mittelblond auf dunkel braun gefärbt. Möchte gerne meine natürliche Haarfarbe wieder , habe aber schon die Haarfärbemittel ausprobiert (mein Ansatz ist jetzt blond und der Rest Mittel braun) habe auch schon Honig ausprobiert. Tipps?

...zur Frage

Möchte lange Haare haben. Was kann ich tun?

Wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen? Ich möchte lange Haare haben aber ich möchte mir kein künstliche Verlängerung beim Friseur machen lassen. Aber meine Haare wachsen nur sehr langsam... Gibt es irgendwelche Mittel die, die Haare schneller wachsen lässt? Und helfen diese ganzen Schampoos die versprechen das die Haare schneller wachsen wirklich? Könnt ihr auch von euren persönlichen Erfolgen berichten? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen? Ohne "Medikamente"?

Wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen?

...zur Frage

Wie wachsen meine Haare schneller als Junge?

Hallo. Ich möchte mir die Haare wachen lassen. Wie wachsen die Haare schneller?

...zur Frage

HAARE sehr kurz geschnitten..wie SCHNELLER wachsen lassen?

Hallo leute ...ich hatte hatte etwa schulterlange haare (also schon recht kurz) aber vor einem Monat habe ich sie schneiden lassen... und die Frau hat die vielllllll zu kurz geschnitten -.-''''''' ich sehe schon aus wie ein Knabe mit den Haaren ...was kann ich tun damit die schneller wachsen, denn die wachsen seeeeeeeeeehr langesam :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?