Meine Haare sindbis zur Hüfte und sind total kaput und dünn und ich würde sie gerne bis zur Schulter abschneiden was meint ihr ich kann mich nicht Entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was an Haaren kaputt ist, muss ab! Und je länger du wartest, desto mehr mehr frisst sich der Spliss nach ganz oben. Also jetzt wech mit Schaden, bevor du in einem Jahr mit einer (ungeliebten) Kurzhaarfrisur da sitzt


Ja, lass sie abschneiden. Wie schon gesagt wurde, müssen kaputte Haare abgeschnitten werden. Ich finde aber, dass kürzere Haare immer besser aussehen. Also so Kinn- Hals lange. Ist besser, weil die Haare sonst auf der Schulter liegen und sich da an der Kleidung reiben und dadurch schneller spliss bekommen. :)

Wenn deine Haare wirklich so kaputt sind, würde ich sie schneiden. Du muss sie nicht unbedingt bis zu den Schultern abschneiden, doch wenigstens so viel, dass der kaputte Teil der Haare weg ist. Es gibt auch schöne Frisuren mit kurzem Haar.

Dünne Haare sehen kürzer viel voller aus, und kaputte Haare solltest du in jedem Fall abschneiden, bevor noch mehr kaputt geht! Schneid sie bis zur Schulter ab, das steht eigentlich jedem und jenachdem wie dünn die Haare sind würde ich sie sogar bis auf Kinnlnge schneiden.

Ich würde nur das abschneiden, was kaputt ist :) also vllt bis zur Brust oder so :D
LG Cathi

Schneid sie ab , die Länge ist dir natürlich überlassen ,aber auf jeden Fall schneiden!

Obwohl es natürlich schwer ist,solltest du sie abschneiden.

Finde auch am besten ein bild bevor mann etwas macht was mann später bereut ♥♥

Ohne Bild können wir gar nichts sagen. Ich könnte jetzt auch sagen, dass du dir ein Igel schneiden sollst, ob er dir steht, weiß ich dennoch icht.

Hallöchen. Lass sie dir kurz schneiden bis kinlänge oder Ohr, sie bei dünnen Haaren sehr schick aus. Hast es schon getan? 

Weniger Haare färben... Wird wohl ab müssen

ayleenhotz 04.01.2016, 22:51

Ich habe noch nie Haare gefärbt

0
SFDLS 04.01.2016, 22:53
@ayleenhotz

Kämmst du sie auch ordentlich durch? Nicht 1x durch und fertig

0

Was möchtest Du wissen?