Meine Haare sind zu langweilig...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt soo viele frisuren die man mit langen haaren machn kann..stell dich nich so an!! als ob deine haare zu kurz wären wen sie länger als schulterlang sind!! trau dich und lass dir einen sidecut schneiden..es sind doch nur haare die wachsen wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coockielove14
30.10.2012, 21:53

Ja es gibt schon viele Frisuren aber dann kommt da wieder dazu das ich sie nicht hin bekomme oder sie mir nicht stehen und das mit dem sidecut hab ich mir auch so gedacht aber das sieht doch dann total blöd aus während die wieder nachwachsen... :/

0

Lass Dir doch ein Sidecut schneiden oder Undercut. Du kannst ja auch mal bei Youtube reinschauen vielleicht findest Du was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coockielove14
01.11.2012, 22:45

Ja wie gesagt einen Sidecut trau ich mich nicht also nicht weil mir meine Haare dafür zu schade sind sondern weil ich Angst hab das es dann komisch aussieht während die Haare nachwachsen und ich kann ja nicht den Rest meines Lebens einen Sidecut haben.. :/

Auf Youtube hab ich schon geguckt und da gibt es nicht so viel was ich machen kann, zumindest nicht bei den deutschen Videos...

0

Was möchtest Du wissen?