Meine haare sind zu kurz, hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir keinen Stress. Das wird schon, und sonst abwarten. Bei meinem Bruder wachsen die auch extrem schnell, da seine Haare auch kurz sind^^ DaumendrückenUndWarten

So schnell wird das wohl nicht gehen, allerdings könntest du es mit einer Kopfhautmassage, Alpecin oder nivea bautyfulage probieren. Zusätzlich sottest du keine Stylingprodukte benutzen und dem Haar viel Licht geben, Sonnenlicht oder Solariumlicht.

Kommt ganz auf den Wachstum deiner Haare an. ;)

Bei Jungs wachsen Haare generell schneller als bei Mädchen .

ob nun ganz kurz oder ganz,ganz kurz, das wird man kaum bemerken. Ansonsten: Mütze.

du hast genau das selbe problem wie ich. ich finde meine haare auch immer viel zu kurz geschnitten. da hilft nur warten

shiityha 12.10.2010, 17:48

wie lang warten ._. ?

0
Rekkuza 19.10.2010, 01:11
@Hellashellass

In China Haben Besen Insgesamt Neun Braune Uhrholzfäden Richtig Ist Traditionell Immer Ohne Nylonfäden. warum die anfangsbuchstaben immer groß geschrieben sind weiß ich nicht.

0

rechne mit 1 cm pro monat, schneller gehts nicht

Gar nicht. Setz dir ´n Speckdeckel auf und fertig. Wird sowieso langsam kalt...

Was möchtest Du wissen?