Meine Haare sind total kaputt was kann ich tun ohne sie abzuschneiden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft leider nur abschneiden, reicht aber schon aus wenn es nur die Spitzen sind, nimmst du keinen Hitzeschutz beim glätten? Es gibt zwar eineige Sachen aber die helfen nur bis zur nächsten Haarwäsche, schau das du Kuren kaufst die sehr viel Feuchtigkeit enthalten, Glätteisen trocknen die Haare zu doll aus. Und ruhig 2 mal die Woche eine Kur rein

Doch aber das bringt nicht viel. -.-''

0
@Kittymogul

Das hab ich im Profi Hair Shop in Ober hausen geholt von Beverly Hills OGGI Thermo Styling Spray

0
@JeannineJumble

Nicht alle passen zu den Haaren da musst du ausprobieren, sind ja alle haare verschieden

0

ich habe vor einer weile meine haare von meiner naturhaarfarbe (dunkelblond) auf dunkelbraun gefärbt und immer wieder drübergefärbt bis sie schwarz waren. dann wollte ich wieder blond werden und habe mir beim friseur blonde strähnen reinmachen lassen und dann waren sie komplett kaputt (weil ich sie auch jeden tag glätte) ich wollte sie aber nicht abschneiden und habe dann mit meiner friseurin.gesprochen denn mittlerweile konnte man meine.haare ausziehen wie gummi. ich habe mir dann die "2 min repair kur" von panten pro v geholt und das passende shampoo und die spülung. zweimal die woche gebe ich die kur in mein haar und wickle mir ein handtuch hoch für ca 30 min und wasche es dann aus, gehe mit nassen haaren schlafen und föhne sie am.morgen kalt und glätte sie nicht mehr. seitdem sind meine haare so schön wie.noch nie und sehr gesund und glänzend ! bisschen lang aber ich hoffe ich konnte euch helfen :-)

Suche dir einen Friseur der mit Haarologi arbeitet, da gibt es einen 9 Wochen Plan für sehr struktur geschädigte Haare. Das hat bei mir super geklappt. Außerd musst du zu Hause auch das Shampoo, Balsam benutzten.

Steife Haare nach dem Glätten

Jedes mal wenn ich mir die haare glätte , sind die spitzen so strohig und buschig. wie kann ich das verhindern? gibt es spezielle sprays dagegen?

...zur Frage

Sehr dickes Haar & buschig?

Schönen guten Tag ihr lieben da draußen,
Ich hab mal eine Frage an euch,und zwar geht es um meine Haare egal was ich mache sind meine Haare nach dem duschen oder baden wenn ich die trocken föhne oder Luft trocknen lasse sind die immer so dick und buschig was könnte ich tun ? Ich habe ungefähr Schulter lange Haare. (:
Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

haare nach dem glätten strohig und abstehend

Hallo erstmal , war vor kurzem beim friseure und habe mir die haare stufig geschnitten und da haben die mir die auch direkt geglättet. Jetzt hab ich meine haare wieder gewaschen und wollt sie wie beim friseure glätten doch als ich dann fertig war standen sie ab ,waren strohig und eben nicht wie beim friseure . Kann mir vielleicht jemand bitte tipps geben zum glätten oder brauch ich villeicht ein bestimmtes shampoo?(auf meinem bild sind die haare nach dem firseure)

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Trockene Haare nach dem glätten

Also ich habe lockige Haare und lass sie auch eigentlich immer lockig. Aber wenn ich dann mal auf einem Geburtstag oder so eingeladen bin, möchte ich sie auch mal glätten. Ich benutze dann auch ein Hitzeschutzspray und Glätte sie dann. Direkt nach dem glätten sehen meine Haare schön, weich und glänzend aus. Aber ein paar Stunden später sehen sie trocken und kaputt aus, was sie aber eigentlich nicht sind. Meine Frage : kann ich etwas dagegen tun und wenn ja, kennt ihr gute Tipps oder Produkte, die dagegen helfen ?

Schonmal Danke für die Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?