Meine Haare sind total kaputt! Wächst sich das raus oder zieht es sich wieder nach oben? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :-) ich habe Grade das selbe Problem Ich bin am verzweifeln.. Das kaputte geht in meinen ansatz über.. Das ist ja jetzt schon 2 Jahre her wie geht's deinen Haaren jetzt kannst du mir irgendwie Tipps geben? Zur zeit sind meine Haare Kinnlang und trotzdem bis zum ansatz kaputt .. Hab sie schon 6 cm rauswachsen lassen aber es ist trotzdem oben kaputt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur, laß die kaputten Haare schneiden und dann wächst es auch gesund nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doherty
14.07.2011, 16:39

Das Problem ist, dass ich sie bis zu den ihren abschneiden müsste! Datier ist alles okay! Kann das nicht rauswachsen? Hab sie jetzt auch etwas dunkler Farben lassen, so dass ich dann bald wieder meine naturfarbe habe. Mittellos.

0
Kommentar von Doherty
14.07.2011, 16:43

Das Problem ist, dass ich sie bis zu den ihren abschneiden müsste! Datier ist alles okay! Kann das nicht rauswachsen? Hab sie jetzt auch etwas dunkler Farben lassen, so dass ich dann bald wieder meine naturfarbe habe. Mittelblond!

0

Was möchtest Du wissen?