Meine Haare sind strapaziert und trocken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe auch blondierte Haare und wasche immer mit Pantene Pro V Repair and Care. Dass einige abbrechen, kannst du nicht aufhalten. Jede Woche mache ich eine Feuchtigkeitspackung drauf.

100 ml Olivenöl anwärmen, dies ins nasse Haar verteilen und einige Stunden mit Handtuch abdecken. Dann alles auswaschen. Meist muß man sich die Haare 2 x waschen. Danach sind die Haare schön weich und nicht mehr so trocken.

Frag eine Kosmetikerin oder Friesöse um Rat. Aber ich würd die Haare erst mal in Ruhe lassen bevor du es schlimmer machst, auch kein Glätteisen, die sind sau schlecht für die Haare.

Hallo

Kauf dir Head&Shoulders soft&silky,dazu gibt es auch noch eine Pflegespülung.

Ich finde die Produkte Klasse,meine Haare fühlen sich gesund und geschmeidig an.

Spitzenschneiden nicht vergessen,am besten alle 3 Monate.

Wöchentlich kannst du auch noch eine Maske machen,am besten mit Honig und Olivenöl,das nährt beides sehr.

Olivenöl, Honig und Eigelb für die Haare

Sehr zu empfehlen für trockene, spröde Haare: Einfach ca. 100ml Olivenöl erwärmen (kurz in die Mikrowelle), dann 1 Teelöffel Honig darin auflösen und 1-2 Eigelb zufügen. Einwirkzeit ca. 15-20 min oder auch länger.

Haare werden superweich und glänzen phantastisch!

versuch mal übernacht die haare mit olivenöl einzureiben, morgens auswaschen. das mind. 2x die woche.

da hilft eine Kurpackung.

schneiden, unbedingt, ansonsten mal einfach sonnenblumenöl ins haar, halbe h einwirkich lassen auswaschen, fertig :)

haarkuren , zb swiss o pair, pferdemark

Samirchen 04.10.2010, 21:44

Hab sie erst geschnitten!

0

Was möchtest Du wissen?