meine haare sind so krüselig

6 Antworten

ich hatte damit auch meine probleme. würde dir empfehlen, von gliss kur das 'asia-straight' haarshampoo plus spülung zu kaufen, hat bei mir wunder gewirkt. falls das problem sehr schlimm sein sollte, würde ich mir eine für die haare gesunde jedoch eher teurere keratinglättung beim friseur machen lassen!

Dankeschön!! Ist das ohne Silicone? das ist mir nämlich wichtig! :)

LG

0

Hab das auvh und noch locken ... und mache jeden tag dutt oder besten falls einen zopf . Wenn du das für eienen längeren Zeitraum willst kannst du deine haare beim Friseur professionell glätten sodass es 6 wochen anhält :) LG emmi

Zu dem Glätten bei krisseligen Haaren - nicht so wirklich gut, weil das Haar ziemlich angegriffen wird durch die Hitze und dadurch acuh trocken etc..

Danke für deine Antwort! :-) meine Friseurin hat mir gesagt, dass es ok ist, meine haare ab und zu zu glätten... dass das jetzt nicht die perfekte lösung ist, ist mir klar! Hättest du denn noch eine Idee, was ich tun kann?- ich weiß, hier sind schon mehrere tipps geschrieben worden, aber vllt hast du ja noch eine andere variante, welche vllt super ist für mich..!?

LG :-)

0

Eltern erlauben mir keine Kurzhaarfrisur!

Langsam drehe ich wirklich durch... Ich darf fast nichts wenn es nach meinen eltern geht, sachen die ich mir kaufen will muss ich selbst bezahlen (und das mit 15) aber das geht ja noch. das schlimmste kam heute ich will mir schon die Haare seit ein paar Monaten kurz schneiden also wirklich kurzhaarschnitt aber meine eltern wollen das einfach nicht erlauben, sie meinen das ich lieber ueberlegen soll ob ich das wirklich will und das eine frau lange haare muss. -.- es nervt mich wirklich ich habe keine lust mehr auf meine langen haare die einfach nur noch komisch aussehen... ich bitte um hilfe :(( danke

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Geglättete Haare im Dutt?

Hey :) Ich habe ziemlich starke Locken und möchte sie jetzt glätten :) (nicht falsch verstehen :'D ich liebe meine Locken, ich will sie nur manchmal glatt tragen ;) ) ich habe morgens aber keine Zeit dafür, also will ichs einen Tag vorher machen ^^ nachts trage ich die Haare im Dutt :) würden die trotzdem am nächsten Morgen glatt sein? Oder würden sie wellen vom dutt bzw zopfdellen haben?

Danke schon mal für jede Antwort :)

...zur Frage

Locken bändigen oder entfernen aber wie?

Hi leute :) Ich habe total lockuges haar.. was mich ja nicht so stören würde aber sie sind toral ungleich und irgendwie.. stehen weg usw.. keinem gegällt das ! Alle sagen das sieht .. naja.. nicht schön aus.. Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand shampoos oder mittel kennt um glatte haare zu bekommen? Ich glätte meine haare immer und sie halten dass auch gut aus aber sie werden nie richtig glatt.. glatt schon aber.. ich kanns nicht beschreiben sie werden einfach nicht schön.. sie stehen oft weg und nach ner stunde kommen die locken wieder.. sie sind nicht stark aber kommen immer woeder durch.. meine haare sind sowieso seltsam.. nichts hält.. hab versucht mit nen lockenstab schöne locken zu machen.. aber das wird nie was .. da kommen höchstens n paar wellen .. aber keine locken.. Aber das ist jetzt egal.. Hat von euch jemand nen tipp und die locken loszuwerden ? Oder kennt ihr wenigstens n gutes glätteisen dass meine haare auch glatt bleiben?

...zur Frage

Wachsen die Haare durch Shampoo wirklich schneller?

Es gibt ein Shampoo und eine Spülung was man in die Kopfhaut und Haaransatz einmassiert. ''Hair Jazz Shampoo und Spülung - Beschleunigt das Wachstum Ihrer Haare!'' Stimmt das aber wirklich, wie alle sagen oder ist das nur Einbildung? Ich hatte jetzt 2-3x Haarverlängerung, jeweils um 800 Euro. Das war auch nicht sonderlich gut für die Haare und schon einfach zu Teuer. Jetzt habe ich mir dieses Shampoo und Spülung bestellt, und heute das erste mal ausprobiert und meine Haare fühlen sich jetzt irgendwie Kräftiger als vorher an, Ist das jetzt nur die Einbildung weil ich einfach so sehr längere Haare will, oder kann ein Shampoo wirklich die Haare länger machen?

...zur Frage

Lockige Haare wegbekommen

Hallo. Ich bin gerade mal 12 Jahre jung und suche nach etwas, was meine Locken glatt machen könnte. Ich habe Naturlocken und will sie wegbekommen. Habe ein Remington Glätteisen, damit bekomme ich meine Haare zwar glatt, jedoch nicht dauerhaft. Kennt jemand ein Glätteisen oder Shampoo oder etwas, was die Haare nicht kaputt macht und sie möglichst dauerhaft RICHTIG glatt macht? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?