meine haare sind so krüselig

6 Antworten

ich hatte damit auch meine probleme. würde dir empfehlen, von gliss kur das 'asia-straight' haarshampoo plus spülung zu kaufen, hat bei mir wunder gewirkt. falls das problem sehr schlimm sein sollte, würde ich mir eine für die haare gesunde jedoch eher teurere keratinglättung beim friseur machen lassen!

Dankeschön!! Ist das ohne Silicone? das ist mir nämlich wichtig! :)

LG

0

Hab das auvh und noch locken ... und mache jeden tag dutt oder besten falls einen zopf . Wenn du das für eienen längeren Zeitraum willst kannst du deine haare beim Friseur professionell glätten sodass es 6 wochen anhält :) LG emmi

Zu dem Glätten bei krisseligen Haaren - nicht so wirklich gut, weil das Haar ziemlich angegriffen wird durch die Hitze und dadurch acuh trocken etc..

Danke für deine Antwort! :-) meine Friseurin hat mir gesagt, dass es ok ist, meine haare ab und zu zu glätten... dass das jetzt nicht die perfekte lösung ist, ist mir klar! Hättest du denn noch eine Idee, was ich tun kann?- ich weiß, hier sind schon mehrere tipps geschrieben worden, aber vllt hast du ja noch eine andere variante, welche vllt super ist für mich..!?

LG :-)

0

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Geglättete Haare im Dutt?

Hey :) Ich habe ziemlich starke Locken und möchte sie jetzt glätten :) (nicht falsch verstehen :'D ich liebe meine Locken, ich will sie nur manchmal glatt tragen ;) ) ich habe morgens aber keine Zeit dafür, also will ichs einen Tag vorher machen ^^ nachts trage ich die Haare im Dutt :) würden die trotzdem am nächsten Morgen glatt sein? Oder würden sie wellen vom dutt bzw zopfdellen haben?

Danke schon mal für jede Antwort :)

...zur Frage

Lockige Haare wegbekommen

Hallo. Ich bin gerade mal 12 Jahre jung und suche nach etwas, was meine Locken glatt machen könnte. Ich habe Naturlocken und will sie wegbekommen. Habe ein Remington Glätteisen, damit bekomme ich meine Haare zwar glatt, jedoch nicht dauerhaft. Kennt jemand ein Glätteisen oder Shampoo oder etwas, was die Haare nicht kaputt macht und sie möglichst dauerhaft RICHTIG glatt macht? Lg.

...zur Frage

Wie gehen Locken übernacht nicht kaputt?

Ich habe Natur locken wenn ich meine Haare Wasche und trocknen lasse sehen sie mega gut aus aber am nächsten morgen sind sie weg ! Ich mache mir Abend einen leichten Dutt aber dann sind die am nächsten morgen SEHR leicht gewellt also man sieht keine einzige Locke mehr was kann ich dagegen machen ? ICH BRAUCHE DRINGEND EINE LÖSUNG BITTE!

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes glätteisen das haare sehr gut glatt macht bis 50 Euro?

Glätteisen

...zur Frage

Haare geflochten im Dutt trocknen

Wollte mir Locken ohne Hitze machen und habe sie jetzt geflochten und in 2 Dutts gemacht. Aber sie nerven und ich würde sie gerne aufmachen, aber sie sind noch nicht ganz trocken. Denn wenn ich sie jetzt aufmachen würde, wären es noch keine Locken. Habe überlegt, sie zu föhnen, aber bin mir nicht sicher, ob das klappt, da es ja ein "geflochtener Dutt" ist. Wie kann ich sie schnell trocknen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?