meine Haare sind sehr dünn und kaputt. Was kann ich machen?

7 Antworten

Es gibt flüssige Haarbausteine zum Aufsprühen: nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar einsprühen und fönen. Das Material lagert sich dauerhaft ans Haar und macht es stabiler und dicker. Geh mal in den Drogeriemarkt und erkundige dich. Bei Haarausfall an Störungen im Hormonhaushalt denken oder generell an eine Schädigung der Kopfhaut. Arzt fragen wäre sinnvoll.Gruss

Will dir keine Angst machen aber vielleicht (gaaaanz vielleicht) solltest du mal zum Arzt gehen. Vielleicht hats ne andere Ursache, wenn das alles nicht typisch für dich ist. Ansonsten würd ich darauf tippen, dass du einfach zu viel ausprobiert hast und dein Haar sich jetzt erstmal erholen muss sprich: Hol dir ein ganz einfaches billiges Shampoo und wechsel nicht mehr, dann erholen sich deine Haare sicher wieder. Viel Erfolg! (Vielleicht kann dir auch ein Friseur helfen, frag doch einfach mal)

Vielleicht hast Du einen bestimmten Vitaminmangel der deine Haarstruktur beeinträchtigt! Beste möglichkeit, dich vom Hausarzt untersuchen zu lassen. Der weiß wo du dannach von einem Spezialisten weiteruntersucht werden kannst!

Was kann ich gegen hässliche Haare tun?

Meine Haare gefallen mir garnicht,sie sind Schulterlang und wenn ich sie Lufttrocknen lasse wegen meinen hässlich strohigen locken nicht mal Schulterlang....Ich habe sie gefärbt und geglättet (oft)...Doch ich probiere es mit Shampoos ohne Silikon Zeugs und mit Haarkuren,doch meine Haare bleiben kurz und hässlich.Ich habe schon überlegt mir Extensions zu machen Clip-ins ,aber die halten ja eh nicht ewig..Und sind so teuer,von anderen Extensions hab ich keine Ahnung (alle teuer) .Zöpfe sind auch doof hab solche komischen Babyhaare im Nacken und an der Stirn...Hat jemand Tipps wie mein Katastrophen Stroh Haar gut aussehen kann?

...zur Frage

Haare über pflegen // spliss vermeiden // gesunde und lange Haare wachsen lassen // Hilfe?

Hey, Also ich habe dickes lockiges/welliges Haar :) und auch Volumen. Aber komme ganz gut mit den haaren zu recht ^^ ich habe eine paar fragen :) also nehmt euch zeit beim lesen xD Also, woran erkenne ich das ich meine Haare überpflege ?

Ich benutze grad, Alverde anti schuppen shampoo, dann die Feuchtigkeitsspülung und einmal die Woche eine Repair Maske, glaube gegen brüchige Haare. Hat so ein lila Deckel :) alle Produkte von alverde. Dann nach jedem Waschen gebe ich noch etwas Haaröl in die spitzen (arganöl). Lasse die dann Luft trocknen :)

Dann, wie kann ich spliss vermeiden ? Ich habe grad extremst spliss, aber gehe auch demnächst zum Frisör. Ich hab oft gehört bzw gelesen das man ca. 15-20 min vor Haarewaschen Kokosöl in die spitzen einmassieren soll und dann ganz normal mit shampoo und co. waschen soll. Bringt es was ? Oder gibt's andere Tipps ?

Ich möchte gerne Bauchnabel lange Haare haben :/ habe die wirklich in meinem ganzen leben nur Brust lang getragen :( wegen spliss und co. habe meine Haare noch nie gefärbt oder so. Wenn dann nur zwei oder drei mal geglättet aber hab auch ein Hitzeschutz benutzt ! Wie können die Haare lang wachsen ohne das die so kaputte Haare sind/werden ? Sollte ich dann besser mit einem geflochtenem Zopf schlafen ? Oder doch lieber offen ? Was meint ihr ? Habt ihr Tipps ?

Danke im Vor raus ^^

...zur Frage

Haarausfall, natürliche mittel die man zuhause hat verwenden oder spezielle nicht als so teuere Shampoos?

Habe sehr lange haare gehen fast bis zu meinem Po, aber die sind unten sehr sehr dünn und ich habe sehr starken Haarausfall kennt jemand gute Hausmittel oder Shampoos die die haare dicker machen und Haarausfall vorbeugt? Und ja meine haare sind etwas kaputt ich schneide sie regelmäßig ich will einfach nur tipps gegen Haarausfall und tipps um die haare dicker zu bekommen

...zur Frage

1 oder 2 Wochen nicht Haare waschen.Gut oder schlecht?

Halali Ich habe 2 Wochen Ferien und dachte ich gönne meinen Haare auch mal Ferien,aber nicht mit haarkuren,Shampoos USW.... Sondern einfach mal die Haare sich nicht zu waschen für eine oder zwei Wochen.Ich weiß es klingt eklig;-) Nun zu meiner Frage: ist das den gut für die Haare?weil man ja die ganze Pflege weglässt. Hoffe auf Antworten Danke im Vorraus;-)

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?