meine haare sind schwarz, ich hätte sie gerne hellbraun, wie soll ich färben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwarze Haare würde ich mir niemals alleine zuhause umfärben. Da kann zu viel schief gehen. Hinterher hat man dann, wenn man Pech hat, einen hässlichen Orangeton auf dem Kopf. Da würde ich mich lieber vom Fachmann beraten lassen, der das ganze dann auch gleich in die Tat umsetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Haare gefärbt schwarz?

Also ich hatte meine Dunkelbraun-Schwarzen (gefärbt seit über 1,5 Jahren) mit einem Extremaufheller behandelt, davon zwei Packungen von Schwarzkopf (LD ++ oder so) und dann waren sie nach doppelter Zeit orange-rot-braun (meine Haare waren Natur auch schon nicht gleichfarbig -.-) und das sah halt dann gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm aus! Die Farbe hat mir sogar gefallen, aber wenn du sie gefärbt hast würde ich umbedingt darauf achten dass KEIN Ansatz zu sehen ist, weil sonst wird der nämlich blond, und der Rest eben nicht.

Wenn du aber keine gefärbten hast würde es vll ein LD + oder so kaufen, und den dann wie es in der Anleitung steht anwenden, keinesfalls länger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir als erstes eine Blondierung von Schwarzkopf (Vario Igora). Bis zu 8 Stufen kann man blondieren und hat einen eingebauten Gelbschutz. Ich selbst benutze es nur da ich auch schwarze Haare habe (siehe Foto) wenn ich ein wenig Farbe etc. in meine Frisur bekommen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst wohl oder übel erstmal kräftig blondieren. Lass das aber bitte beim Friseur machen, zuhause kann das schnell in die Hose gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh weia :-) am besten du Lässt dir eine blondierwäsche machen und dann eine Tönung nochmal drauf. Mach es aber beim Friseur. Kann sonst schief gehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens... Färben macht die Haare kaputt. Zweitens..... Schwarz ist eine sehr schöne Haarfarbe. Ich habe auch schwarze Haare und würde sie nieeeeeeeee färben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?