Meine Haare sind nass und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Föhn ist kaputt. Nass sind meine Haare so hässlich. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@friedaff,

du könntest deine Haare auf eine Länge von 12 Millimetern kürzen oder kürzen lassen. Dann hättest du keine Probleme mehr. Deine Haare würden in kürzester Zeit von allein trocken werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Wind halten und mit dem Kopf wackeln hilft meiner Meinung nach immer sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
friedaff 18.01.2016, 23:01

Die antwort war ja jetzt nicht gerade sehr hilfreich, nickimann😂😂😂❤️ der Wind ist hier draußen im passivhaus nicht so stark. Aber trotzdem danke😂❤️

0

Vielleicht hilft es ja wenn du dir Zöpfe pflechtest und diese dann über Nacht drinnen lässt und so trocknen lässt. Das kann gut aussehen aber kann auch leider echt nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da GF ohne Bild funktioniert, kannst du sie ohne Probleme an der Luft trocknen lassen. Sieht ja keiner :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja evtl. mit saugfähigem Haushaltpapier "trockentupfen" und dann halt Geduld haben. wenn die Haare nicht lang sind geht das relativ in kurzer zeit! :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie dick deine Haare sind, aber mit ner Bürste durchkämmen und Strähne für Strähne mit 'nem Handtuch trocknen klappt bei mir immer ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
friedaff 18.01.2016, 23:00

Dankeschön das werd ich machen😊

0
xCarotte 18.01.2016, 23:13

Nichts zu danken :)

0

Ordentlich mit nem Handtuch ausdrücken und dann lufttrocknen lassen...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luft trocknen. ????????
Oder ist die bei euch auch kaputt ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wi hast du Erfolg gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?