Meine haare sind mir nie blond genug!..

...komplette Frage anzeigen Dunkel - (Beauty, Frisur, Haarfarbe)

2 Antworten

Das einzig dunkele an deinen Haaren ist das bisschen Ansatz :) Aber weil du sicher noch ne "richtige" Antwort von mir hören willst versuch ich dir mal nen Tipp zu geben :) Blondieren würde ich auf gar keinen Fall nochmal weil die dann wirklich zu kaputt gehen (glaub mir ich spreche aus Erfahrung :D) aber ich könnte mir vorstellen dass du das mal mit einem Aufhellungsspray probieren könntest! Das gibt es in jedem Drogeriemarkt und strapaziert das haar nicht so stark! Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich find sie auch schön hell, bis auf den leichten Ansatz. Wenn du kein Aufhellungsspray hast, kannst du auch eine Kur aus Kamillen-Tee und Zitrone versuchen. Beides hellt das Haar noch mehr auf :)

Was möchtest Du wissen?