meine haare sind mega kaputt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde Dich mit Deinen Haaren ab. Lass mal für eine Weile das Glätten sein - Du wirst Dich schon an Dein dann verändertes Aussehen gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir hat gegen spliss geholfen auf Silikone zu verzichten. Da ich auch Wellen/leichte Locken habe benutze ich das lockenshampoo und die passende Spülung von balea. Für in die Haarspitzen verwende ich das haaröl von alverde mit argan- und mandelöl :) Hab seit ich diese Produkte verwende weder spliss noch trockene Haare :)

hitze zerstört haare, egal ob 200 grad oder weniger. hitzeschutz besteht aus silikonen, welche dem haar genauso schaden wie die hitze. haare offen tragen strapaziert sie sehr. auch davon gehen sie kaputt. glätteisen, föhn und sonstiges was haaren schadet weglassen.

daher feuchtigkeitsshampoo und spülung, für nach dem haare waschen ein reines jojobaöl oder arganöl aus dem reformhaus. ein paar wenige tropfen davon in die noch feuchten haare geben.

tagsüber haare flechten und hochklammern. schont die haare sehr, außerdem siehts besser aus als kaputte, stumpfe und glanzlose haare vom glätten. :-)

lisaheger 24.03.2014, 13:53

wo kann man dieses arganöl kaufen und wie viel kostet es? hab gehört das kokos auch helfen soll

0
Luardess 24.03.2014, 13:55
@lisaheger

wie oben geschrieben aus dem reformhaus oder bei www.behawe.com zu bestellen. ob kokos hilft weiß ich nicht. meine haare mögen es nicht. jojobaöl oder arganöl finde ich persönlich besser, bzw bringt meinen haaren mehr.

0

WAs für eine Struktur haben deine Haare denn von Natur aus ? (locken, glatt,...)

Luardess 24.03.2014, 13:55

steht doch im beitrag

0

Benutz auch ab und zu eine Kur (von Wella oder so, nicht aus der Drogerie!) und vll ein Öl, das tut den Haaren gut.

Was möchtest Du wissen?