Meine Haare sind leider kaputt aber ich kann sie nicht glätten?

3 Antworten

Du musst alles, wirklich alles Kaputte abschneiden. Und dein Glätteisen auf ebay verkaufen.

Lass dir einen Kurzhaarschnitt machen, der auf deine wellige Haarstruktur abgestimmt ist, pflege die Haare gut und glätte nie mehr.

Die Haare sind vom ständigen glätten kaputt.
Deshalb solltest du das mal bleiben lassen.

Regelmäßig schneiden (alle 10-12 Wochen) und Hitzespray benutzen wenn du es ohne Glätteisen nicht aushälst. Shampoo ohne Silikone nutzen und Kur statt Spülung.

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Zu dünnes haar? Wieso keine glatten Haare?

Ich Glätte regelmäßig meine Haare und sie bleiben einfach nicht glatt ich besprühe sie mit Haarspray und es hilf einfach nicht. Ich hab dünnes Haar aber meine Freunde auch und bei Ihnen bleiben die Haare glatt... an den glätteisen kann es nicht liegen eine Freundin hat das selbe und bei ihr hält die Glätte 2 Tage und bei mir nur 5-10 Minuten ... locken halten bei mir auch aber was kann ich tuhen das sie glatt bleiben ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Glatte und Gepflegte Haare auf Dauer?

Heii, Ersteinmal Thx des du auf meine Frage geklickt hast.

Also... Ich Glätte mir jeden morgen meine Haare, doch bleiben sie höchstens eine Stunde glatt. Und durch dieses ständige Glätten sind meine Haare auch schon ein wenig kaputt gegangen.

Wie bekomme ich Glatte aber trotzdem gepflegte Haare die dauerhaft glatt bleiben?

PS: Ich habe etwa Schulterknochen langes Haar.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Was kann man tun, damit Haare länger glatt bleiben?

Meine Haare werden durch hohe Luftfeuchtigkeit schnell wieder leicht gewellt.. Gibt es irgendwas das die Glätte länger hält, trotz hoher Luftfeuchtigkeit oder einfach andere gute Tipps für Langanhaltende glätte ? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?