Meine Haare sind langweilig! Wie kann ich sie auffrischen?

6 Antworten

Topieren ist total modern sieht bei stufen immer richtig schön aus & zurzeit sind auch so eingeflochtene Zöpfe richtig modern :) z.B Wasserfallzopf fischgrätenzopf französischenzopf Messi-schopf ist seehr beliebt :DD ich hoffe da war was dabei die frisuren gehen alle sehr schnell :)) && vll. machst du mal blonde Strähnchen :> wäre richtig hübsch nicht lw ^^ (sry für die Rechtschreibfehler)

Hey, also ich habe auch mittellange Haare, reichen so gerade bis zus Brust und sind von Natur aus Braun. Ich machs immer so, dass ich meine Haare nach dem Waschen erstmal ein bisschen an der frischen Luft trocknen lasse. Danach benutze ich zwei Sorten Schaumfestiger, der eine ist für Volumen, den knete ich dann in meinen Ansatz, also ins Deckhaar. Der andere ist für Locken, den knete ich in die Strähnen, also halt die Spitzen. Danach föne ich mein Deckhaar über die Rundbürste und stelle dabei den Fön auf ganz kalt und mittlere Stärke ein. Wenn dann mein Deckhaar genug Volumen hat, föne ich auch noch ein bisschen meine Spitzen, aber nicht ganz trocken. Dann flechte ich einen lockeren Zopf und lasse ihn dann an der Luft trocknen. Das dauert zwar seine Zeit, aber wenn man den Zopf dann öffnet, sieht das soooo schön aus.. das werden dann so richtig schöne, natürlich Locken ! Ach und zu meinem Scheitel: Den trage ich meist ein bisschen versetzt, also nicht ganz mittig aber auch nicht total an der Seite ! Kannst es ja einfach mal probieren :) Und gesünder als Glätteeisen oder Lockenstab ist es allemal !

Ich finde nicht, dass deine Frisur langweilig ist ... aber du kannst ja Zöpfchen reinflechten, das ist sehr in im Moment und sieht auch wirklich total gut aus!

Ja, das Bild ist schon alt da hatte ich noch lila Spitzen und lockige lange Haare :p

0
@AnnaSh

Hab jetzt gar nicht aufs Bild geguckt ... aber deiner Beschreibung nach finde ich deine Frisur nicht langweilig ... ok, wenn man das mit deinen locken und farbigen Spitzen vergleicht, dann vielleicht schon ... aber wenn es etwas natürlicher wirkt ist doch auch schön, sogar schöner und vor allem gesünder fürs Haar.

0

Was ist dieses „Loser / Lover“?

Hi, ich sehe zurzeit überall im Internet Bilder auf denen sich Menschen Loser auf die Haut geschrieben haben und dann das „s“ mit einem roten „v“ übermalt. Auch auf T-Shirts habe ich das schon gesehen. Aber woher kommt das und was bedeutet das? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

passt das zu mir? ( schwarze Haare und asiaisch )

Hallo Leute ^^ also ich finde meine Haare langweilig da ich die Frisur schon lange hab. meine fragen an euch ??? welche frisuren könnte ich mir machen lassen sollte aber ein asiatischen style haben ???? und würde mir die frisur hier unten stehen ???????

lg camtrang xD

...zur Frage

haare abschneiden, suche frisur für jugendliche :'(

Hey,ich muss meine bis zu den achseln langen haare abschneiden lassen, weil sie durchs blondieren mega kaputt sind. :(( bin 13 & wünsche mir eigl brustlange haare.. :( habt ihr bob frisuren die für jugendliche sind & cool aussehen? danke.. :((

...zur Frage

An Jungs/Männer: Welche dieser Frisuren findet ihr bei einem Mädchen/Frau am schönsten?

Huhu :)

Also, ich hab hier mal ein paar Frisuren und wollte fragen, welche davon euch am besten gefällt und welche euch überhaupt nicht gefällt. Ich will meine Haare jetzt nicht so abschneiden, wie ihr das sagt, ich will nur einfach mal wissen, was für ne Frisur ihr so mögt und welche überhaupt nicht, damit ich schonmal weiß, welche Frisur ich mir nie machen lassen werde!!!

 

Bitte stimmt ab und schreibt eure Meinung dazu!!

...zur Frage

Was kann man für Frisuren mit einigermaßen Schulterlangen Haaren machen?

Hallo Ich habe einigermaßen Schulterlange Haare, hab sie meistens offen. Ich finde das langweilig aber ich finde keine schöne Frisur die ich mir machen kann. Habt ihr eine Idee ??

...zur Frage

Haare langweilig was soll ich verändern?

Ich finde meine Haare momentan sehr langweilig und ich glaube sie sind auch ein wenig kaputt und trocken. Ich habe sehr dicke braune Haare, leichte Wellen und sie gehen mir über die Brust. Ich will sie nicht kurzhaarig aber ich weiß nicht ob vllt schulterlang toll wäre oder doch lang aber irgendwie anders damit es nicht mehr so langweilig ist. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?