Meine Haare sind Krause und lassen sich nie richtig durchkämmen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Ich hab auch recht krauses Haar. Vorne sehen meine Babyhaare sogar aus wie Korkenzieherlocken. Grade nach dem Waschen ist es besonders schlimm, was natürlich mega nervt, wenn ich einen Zopf trage.

Ich hab nicht viel Tipps, die ich dir sagen könnte, aber das Glätteisen ist mittlerweile ein guter Freund von mir geworden. Gerade wenn ich mir einen Zopf oder einen Dutt mache, glätte ich mir nur die Babyhaare. Das macht einen riesen Unterschied!😉

Probiers mal aus! Und mach weiter mit den Haaröl. Immer wenn ich meine Haare offen trage, gebe ich mir ein wenig Haaröl in meine Längen und Spitzen. Dann verknoten sie zwar immer noch mit der Zeit, aber ich kann sie leichter mit den Fingern auskämmen. Dann ziept das auch nicht so.

LG und ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Haare sind auch so. Aber sie werden erst Kraus und stehen ab wenn ich raus gehe (Wind undso). Ich hab aber gehört direkt nach dem Duschen soll man die Haare nicht bürsten weil man dann viele Haare ausreißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Haare sind auch so... Ich kämm sie nur nach dem duschen. Wenn Sie nass sind. Und dann nicht mehr. Und benutze immer eine sprühkur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?