Meine Haare sind kaputt! Wann kann ich wieder färben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt zwar spät, aber warum probierst du nicht einmal reine Pflanzenhaarfarbe. Die ist rein natürlich und greift das Haar in keinster Weiße an! Und du kannst sogar Pflegeprodukte (ohne Silikon) dazumischen, dann wird es richtig pflegend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Haarmasken probieren. Mit Olivenöl geht es auch. Einfach auf die Haare tun, ein Handtuch drüber, eine Stunde einwirken lassen und dann gut abwaschen. Es klingt komisch aber die Haare werden weicher und sehen natürlicher aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natur ists doch immer am schönsten... ich färbe sie mir nie wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttempelhueter
07.04.2009, 14:26

DH, gesunde naturhaarfarbe ist schöner als kaputtes blond oder fahles rot.

0

Keine Haarartikel (Haarspray usw) hernehmen, bis es besser wird. Du hast es wohl übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte auch schöne lange haare, nu sind sie kurz :)

wie wärs mit einer wöchentlichen haarkur.. sehr zu empfehlen die produkte von goldwell....

spülung nach dem haarewaschen und das färben erstmal sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den frisör wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht damit sie wieder kaputt gehen wann kann ich damit rechnen das sie wieder okay sind ? Ich habe es net übertrieben der friseur hat mist gebaut und habe ihn deswegen auch verklagt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?