meine haare sind kaputt und werden immer wie kürzer ...:(

7 Antworten

Natürlich gibt es Hitzesprays und Sachen, die du dir in das Haar machen kannst damit der Spliss weggeht und dass die Haare gesünder aussehen. Aber ganz ehrlich ? Was is so schlimm an welligen Haaren ? Das gibt den Haaren doch auch mehr Volumen oder nich ? Und wenn du nich so viel Volumen in deinen Haaren haben willst kannst du zB Klettenwurzelhaaröl rein machen. Dadurch fallen sie schöner etc. Oder probier mal Plantur 21 aus .

probiere es mal mit einer permanenten Glaettecreme von Schwarzkopf Glatt. Man muss nur einmal glaetten und die Haare halten ca. 4-5 Monate. Wesentlich gesunder wie immer das Glaetteeisen zu benutzen

Mindistens die Spitzen schneiden.. dann nicht so viel Glätteisen und andre sachen benutzen und wenn es sein muss immer Hitzeschutsprey benutzen. Meine Haare sind auch so kaputt aber ich benutz gerad das "GLISS KUR" von Schwarzkopf das ist für Übestrapapaziertes und Strohiges Haar ich benutz das schon paar Wochen und muss schon sagen ist Gut macht aufjedenfall die Haare richtig Weich ich benutz das immer nach Haare Waschen..und kostet ca. 3 -4 euro.

Oder wenn dir das halt nicht passt einfach normales Olivenöl in die Haare machen aber dan gründlich ausspülen damit die Haare nicht fettig werden :)

Mit welchen Hausmitteln kann man Haare dauerhaft glätten?

Hallo!Kurzum: Gibt es Hausmittel mit denen ich die Haare dauerhaft oder zumindest längerfristig glätten kann, sodass ich nicht jeden Tag mit dem Glätteisen ran muss? Habe leichte Wellen, wenn sie kürzer sind sind die eher glatt aber je länger sie werden (und ich will sie jetzt wachsen lassen) desto welliger werden sie.

...zur Frage

Haare werden anch dem glätten wieder wellig!

Hallo ihr lieben:)

so es geht darum das meine haare nach dem glätten sich wieder wellen aber nur die haare vorne die hinten bleiben glatt ich versteh nicht wieso! obwohl ich es richtig mache liet es daran das ich ein flasches shampoo hab oder mach ich was flasch das ist auch erst seit kurzem so ich kann mir nicht erklären wieso!:(

helft mir bitte! ♥

...zur Frage

Ionen Glätteisen besser als normale Glätteisen?

Hallo :) Ich habe mir gestern ein Ionen Glätteisen gekauft. Das von Braun: Satin Hair 7 Mir ist aufgefallen das meine Haare danach total geglänzt haben. Kommt das von den Ionen? Normalerweise glänzen sie nicht so wenn ich ein normales Glätteisen benutze. Und das Glätteisen wird irgendwie nicht so heiß obwohl die Temperatur hoch eingestellt ist und es glättet trotz weniger Hitze besser als mein altes. Mit dem alten was ich auf 170 Grad gestellt hatte konnte ich danach meine Haare nicht anfassen weil die richtig heiß waren. Mit dem neuen habe ich es auf 175 Grad gestellt und sie waren nur lauwarm und super glatt. Musste nur 1 mal drüber gehen anstatt 3 mal.

Stimmt es wirklich das diese Ionen Glätteisen das Haar nicht so kaputt machen weil es ja auch schneller geht und die Haare nicht so heiß werden. Also ich mein kaputt gehen sie vom glätten so oder so aber vll mit dem Ionen nicht so schnell und stark.

Habe mir auch vor einiger Zeit einen Ionen Fön gekauft und meine Haare sind dadurch viel schneller getrocknet.

Was hat es mit den Ionen auf sich?

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Haare glätten mit welcher Temperatur?

Welche Temperatur für das Glätteisen ist das beste? Damit die Haare lange glatt bleiben und das die haare nicht so kaputt gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?