Meine Haare sind irgendwie so strohig usw....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei den haaren stellst du vill. mal das shampo um

und gegen pikel benutze ich immer salbe für akne die wirkt wunder (dazu muss man keine akne haben) die salbe gibs in jeder apotheke

danke für deinen Rat;)

0

spitzen schneiden,,, zum friseur gehen und sich beraten lassen und geh zum arzt der gibt dir ne gute creme gegen die pickel

Wie oft wäschst Du Dir die Haare und Dein Gesicht und mit was?

Meine Haare wasche ich jeden Tag oder alle 2 Tage kommt drauf an wie fettig sie sind;)und für mein gesicht habe Reinigungs Gel und Wasser und danach eine creme für mischhaut

0
@Zahndose

Täglich Haare waschen ist nicht unbedingt gut. Also wenn nur mit den entsprechend "besser" Produkte.

Täglich lässt halt schneller "fetten".

0

Was möchtest Du wissen?