Meine Haare sind gelb. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Silber Shampoo und zur Pflege Silber Spülung von Hairwell Eurodor. Du bekommst 250ml für ca. 4,50€ bei Ebay oder im Friseurbedarfshop.

Die blauen Farbpigmente im Silber Shampoo neutralisieren nach und nach Deinen Gelbstich. Bereits nach ca. 3 Anwendungen kommt der natürliche Blondton durch. Einfach solange anwenden bist Du mit Ergebnis zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich immer subjektiv, aber ich finde immer am schönsten, wenn man seine Naturhaarfarbe behält. Ansonsten würde ich da einen Fachmann, also einen Frisör, nach Rat fragen. Der kennt sich da sicherlich am besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich mal bez einer Tonspülung.. Die kann man ml-weise in die Spülung mischen und wirkt wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Naturhaaren funktionieren viele der Produkte nicht (zB Silbershampoo geht nur auf gefärbten)

Mir würde jetzt auch nichts anderes einfallen, als die haare zu tönen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit silbershampoo. da schwören manche drauf. kannste ja mal auf youtube eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silbershampoo das beste was es gibt, gibt es auch von billig helfen alle Gleich gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Anti-Gelbstich Shampoo.. Silberglanz oder so heisst das... Am besten du fragst bei deinem Coiffeur nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?