Meine haare sind frizzig und sehr trocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Haare sind leider auch sehr sehr trocken und spröde weil ich sie seit Jahren extrem blondiere. Du hast es auff jeden Fall schon mal richtig gemacht, dass du das kaputten spitzen abgeschnitten hast (ich weis wie schwer es ist)

Ich  kann dir empfehlen dich einmal beim Friseur beraten zu lassen! Natürlich sind die Produkte etwas teurer aber bei mir haben sie wirklich Wunder bewirkt! 

 Versuche auch, deine Haare nicht täglich zu waschen das so reizt Sie noch mehr! 

 Und verwöhne deine Haare am besten einmal die Woche mit einer schönen Haarmaske :)

Ja das ist echt ein mieses Gefühl
Ich muss sie leider jeden Tag waschen weil sonst sind sie extrem fettig aber danke dir :)

0
@grxcy5

Versuche mal, wenn du Urlaub oder Ferien hast sie einige Tage fetten zu lassen! Ich habe Jahre lang meine Haare jeden Tag gewaschen weil sie auch immer sehr gefettet haben ...mittlerweile schaffe ich es sie circa 2-3 Tage nicht zu waschen!

0
@grxcy5

Sind sie nun fettig oder trocken? Ich dachte bisher das wären Gegenteile.

0
@kernash

Sie sind am Ansatz fettig und in den Längen sehr trocken 

0

Ohje, verrenn dich nicht in Produkte und geb Geld dafür aus. Die werden nicht das versprochene Ergebnis liefern. Schau mal auf der Seite: www.garantiertlangehaare.wordpress.com

Da gibt es einen Guide, der ist glaub ich genau richtig für dein Problem. Haarprodukte sind der falsche Ansatz...

Wunderhaarkur von John Frieda, war/ist mein Retter

Was möchtest Du wissen?