Meine Haare sind extrem lockg aber ich will glatte Haare was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo rabiiiiia,

wichtig ist vor allem dein Haar optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Hierfür könntest du z.B. die Repair & Care Pflegeserie von Pantene Pro-V ausprobieren. Das Shampoo sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz bei trockenem, strapaziertem Haar; die hochwirksamen Mikropflegestoffe der Pflegespülung helfen, die Feuchtigkeit im Haar einzuschließen. Darüber hinaus empfehle ich einmal die Woche eine Kur anstelle der Pflegespülung zu verwenden.
Die richtige Föhntechnik, um das Haar zu glätten, kann dir dein Friseur zeigen. Er könnte auch dein Haar relaxen, allerdings strapaziert dies das Haar sehr stark.

Viele Grüße,
Sacha Schütte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabiiiiia
15.12.2015, 16:21

Danke ❤👌

0

freunde dich lieber mit deinen Locken an!

Dauerhafte Glättung ist nur chemisch möglich, sieht sch*iße aus und ruiniert dir komplett deine Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur mit Chemie beim Friseur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es mir auch, ich lasse mir die Haare immer super kurz schneiden, dann lockt nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir die von jemandem professionellem glätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?