meine haare sind dumm und ich hätte gerne ne neue frisur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Ich als Friseur-Azubi kann dir vielleicht etwas helfen.

Überleg dir doch erstmal was genau du dir vorstellen könntest. Guck dir zb Bilder im Internet an oder halte draußen mal ausschau. Wie wäre es mit einem Undercut? Undercut mit verschiedenen Längenunterschieden(heißt du musst es nicht Klischeemäßig tragen wie zb oben lang und seitig komplett kurz). Dann hast du deine Gelfrisur. Du musst bedenken das Gels, Haarspray usw in kürzen Haaren mit richtigem Haarschnitt besser halten als wenn du es einfach so draufklatscht und dann versuchst es einzuarbeiten.

Aber das allerallerbeste ist immernoch das du zu einem anstendigen und guten Friseur gehst, der dich über Frisuren und Produkte für deinen Haartyp gut informiert. Frag mal nach welche Friseure empfohlen werden.

Viel Glück. :)

Warum gehst du nicht zu einem Profi ( Friseur) und lässt dich von dem beraten??!!

Scene Hair !:D Ich liebe diese Frisur. <3 Oder Undercut (mag ich persönlich mich so)

CeeyCeey1 01.12.2013, 22:58

Nicht* :)

0

Was möchtest Du wissen?