meine haare sind die reinste hölle!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

maria411. Nimm Dir ein paar Hochglanz-Zeitschriften vor. Es gibt unzählige welche dasselbe Problem wie Du haben. Einige gehen stilvoll damit um, andere eher belustigend. Du musst im Grunde genommen selber wissen welcher Typ Mensch Du bist. Danach richtet sich eigentlich Dein ganzes menschliches Verhalten, inklusive Frisur, Schminken, Kleider, persönliches Verhalten usw. Leider gehört auch dazu, dass einige richtig starke Haare haben, andere wiederum so dünne Fäden, dass sie beim Haarewaschen Angst bekommen den Rest ihrer Pracht würde gleich durch das Spühlbecken abfliessen. Manchmal ist ein KurzHaarschnitt sinnvoll. Aber hin und her überlegen musst Du schon selber. Lerne Deinen Typus kennen, dann kommst Du der Sache näher. Wie möchtest Du Dich eigentlich am liebsten sehen? Dabei merke: FarbExperimente schaden immer der Haarqualität.

beleidigung wegen zu dicker haare - das ist krass. locken sind toll!!!! vielleicht lässt du dich mal von einen friseurexperten beraten, der sich mit schnitttechnik richtig gut auskennt und deine haare entsprechend schneidet. ausdünnen, stufen usw. richtige pflege ist sehr wichtig (öle für die spitzen, haare dürfen nicht zu sehr aufspringen usw.)

Ist es Dir bekannt, dass man einen Friseur aufsuchen kann? Oder traust Du Dich nicht aus dem Haus?

Lass Dich mal vom Friseur beraten und hör vorallem nicht auf die Neidhammel in Deiner Schule.Denen ist nur langweilig und sie suchen ein Opfer.Entwickle Selbstbewusstsein.Meine 1te Freundin sagte damals:"Ich bin der ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich." Sie hatte damit absolut recht!Probiere doch einfach mal mit ner Freundin vor dem Spiegel einiges haartechnisches aus...Zöpfe ,Spangen ,Knoten ihr Mädels habt doch sonst so einige Accessoires..

Immer das selbe: die mit Locken wollen glatte Haare und umgekehrt.

Es gibt so schöne Frisuren mit langen oder längeren lockigen Haaren. Auf keinen Fall was dagegen tun. Egal was du machst: es gibt immer jemand, der glaubt lästern zu müssen. Wenn es die Haare nicht sind, dann was anderes. Einfach ignorieren...

Also dicke haare sind doch viel besser als dünne :) Aber sonst kannst duch auch zum friseur gehen und dir dich 'dichte' herrausschneiden lassen.

Was möchtest Du wissen?