Meine Haare sind blau, wie bekomme ich das weg?

- (Haare, Beauty, Aussehen)

1 Antwort

Mit einer Blondierung rübergehen ..ist zwar sehr schädlich für's Haar, aber wer sich auch die Haare bunt macht.. ^^

Waschen sich die bleachkits von colorista aus?

Ich möchte gerne meine Haare etwas heller haben (habe blondes Haar). Ich habe im dm die colorista Serie von loreal gesehen+ die bleach kits. Meine Frage ist ob sich die bleach kits auch auswaschen wie die colorista washouts oder ob sie rauswachsen..?
Danke im vorraus!:-)

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten Blaue Tönung raus?

Ich habe mir vor' nem Monat die Haare Blau getönt.

Da ich mir jetzt die Haare Braun gefärbt habe, habe ich einen Grünen stich in meinen Haaren. Hilft vllt Essig oder so?

...zur Frage

Colorista Washout?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne für Fastnacht die Haare mit Colorista washout blau machen. Ich habe naturblonde Haare und würde sie wahrscheinlich komplett blau machen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Schadet es den Haaren irgendwie ? Und wie viele Packungen bräuchte man bei dicken, mittellangen Haaren ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Haarfarbenfrage? Wie bekomme ich wieder normales Haar?

Hallo, ich habe helle Haare und habe sie mir vor ein paar Tagen blau und pink getönt. Das pink ist schon raus, das blau noch nicht. Jetzt wollte ich fragen, wird es überhaupt wieder raus gehen? ....

Und was wenn, ich asch-blond darüber färben würde? Also über das blau!

Bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Haare?

Wie bekomme ich dickere Haare? Welches Shampoo? Wie pflegen? Was genau anwenden?

...zur Frage

ist das blaue loreal Colorista Washout gut?

Hallo ihr lieben Und zwar habe ich mir meine Haare blau schwarz gefärbt ( Farbe von syoss) Meine Haare sind mehr schwarz als blau. Was ich nicht so toll fand. Der ganze blau Schimmer ist weg ... da wollte ich euch fragen ob das blaue L'oréal Colorista Washout gut ist um das blau wieder "herzustellen" und ob jemand solche Erfahrungen hat

Ihr könnt mir auch weitere Tipps geben wie ich es mehr blau bekomme, außer aufhellen natürlich Da ich locken haben würden die sehr schnell kaputt gehen ...

Danke schon mal im Voraus 😜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?