Meine Haare sehen schlimm aus was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir Lockenmousse oder Lockenschaum in die Haare kneten um die Locken klarer zu definieren. Denn dann sehen die Haare nicht mehr so gewaltig aus. :-)

Falls Dir das allerdings zu viel Arbeit sein sollte hilft nur die Haare nass machen und trocken tönen oder einen Zopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das auch manchmal und ich finde mit offenen Haaren sieht das voll doof aus, so buschig... Aber in einem Pferdeschwanz sieht es finde ich schön aus. Also verusch doch einfach mal einen hohen Zopf, das sieht dann richtig schön voluminös aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal , mach dir einfach mal einen dutt oder ähnliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dutt oder anfeuchten, eventuell nass machen und föhnen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dutt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?