Meine Haare sehen schlimm aus. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pferdeschwanz ist doch ne super Lösung.

Wenn ich so etwas wie einen Bad Hair Day habe, mach ich oft folgendes: Alle Haare locker nach hinten kämmen ( nicht so streng wie für einen Pferdeschwanz ) und ein Bandana locker drüber. Schau einfach, dass das Haartuch farblich zu Deiner Kleidung passt, dann fällt es eventuell gar nicht so auf, dass das nur eine Notlösung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist ein Pferdeschwanz eine Möglichkeit das Problem zu kaschieren. Andererseits solltest du dich dennoch darüber beraten lassen. Es tragen zuletzt wirklich viele kurze oder teils sogar sehr kurze Frisuren. Selbst ein kinnlanger oder noch kürzerer Bob kann richtig toll und trendy aussehen. Vielleicht findest du in diesem Bereich einen Schnitt der dir super zusagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wie wäre es denn wenn du deine Haare erst mal auf Schulter lang kürzt und mit einigen extensions  Strähnen fülle einbringst.

In 2-3 Monaten sind die ganz kurzen Strähnen dann ja wieder ein bisschen gewachsen und du kannst dir die  Extensions wieder raus nehmen. 

Wenn du darfst kannst du die ja so färben (balayage) dass die Haarfärbung eher im Vordergrund steht und die kurzen Haare untergehen. 

Ich denke wenn du das von einem guten Friseur machen lässt kann es wunderschön aussehen. Du musst dich nur trauen. :)

Was du aber auf jeden Falltun solltest ist zum Friseur zu gehen - alleine schon wegen der Beratung und ihren Ideen was man machen könnte. Schliesslich ist das ja ihr Job. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceelina01 01.10.2017, 11:32

Ich werde wohl wirklich zum Friseur gehen und mich dort beraten lassen. Ich will auf keinen Fall kurze oder schulterlange Haare. Vielleicht hat der Friseur noch andere Ideen, ohne dass viel abgeschnitten werden muss.

0

Oh weh Mädchen

Ich kann mitfühlen....

Eine Friseurin hat meiner Tochter statt 20 cm anstufen, die 25 cm abgeschnitten...

Sie hatte damals Haare bis zur Hüfte.

Tränen über Tränen...

Aber, nach zwei drei Tagen und unglaublich vielen Komplimenten die Erkenntnis, dass es jetzt viel besser aussieht bzw auch leichter zu frisieren sind! Und gesünder und dicker sehen sie auch noch aus!

Du bist 16 - wie meine Tochter.

Wie wäre es mit einem tollen neuen Schnitt und balayage? Da werden die Haare leicht abgestuft.

Hat meine auch. Kostet zwar, schaut aber Klasse aus (obwohl ich eigentlich vorher von balayage nicht begeistert war...)

Aber! Auch dir einen guten Friseur und lass dir Bilder zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das einzige was hilft ist die restlichen polangen Haare auch abzuschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceelina01 01.10.2017, 11:28

Gibt es keine andere Möglichkeit? Meine Mutter hat schon gesagt, dass ich zum Friseur gehen muss, um die restlichen langen Haare auch abzuschneiden. Ich will aber keine kurzen Haare.

0
Joooey94 01.10.2017, 13:19
@Ceelina01

Nein das ist die einzige Möglichkeit damit du wieder eine schöne Frisur hast

0

Sieht das nur so aus weil da noch die kaugummis drinne sind? Wenn ja .: also mit nagellackentferner kriegt man kaugummis leicht raus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceelina01 01.10.2017, 01:33

Die Kaugummis hat meine Mutter raus geschnitten...

0
iwannaanswer 01.10.2017, 01:43

achso . na das ist naturlich sch**sse . verflucht zu spät. wann hat sie das den gemacht?

0
Ceelina01 01.10.2017, 01:49

Es war vorgestern als mir die Kaugummis ins Haar geklebt wurden. Danach hat meine Mutter stundenlang versucht was zu retten. Am Abend hat sie die betroffenen Strähnen abgeschnitten.

0
iwannaanswer 01.10.2017, 01:50

leider zu spät also ich kann dir da nicht mehr helfen sry. aber hier hat bestimmt jemand ahnung von sowas der dir helfen kann

0
Ceelina01 01.10.2017, 01:51

Trotzdem vielen Dank.

0
iwannaanswer 01.10.2017, 01:53

kein problem und viel glück dir

0

Also erst mal würde ich mir an deiner stelle deinen kleinen Bruder mal RICHTIG vornehmen. so was geht gar nicht. mach ihm klar wo es lang geht. (Hab selber nen kleinen bruder & weiß wie die nerven können.) Ja, und die Haare: vlt neuen kürzeren schnitt? weil das sieht bei 16jährigen oft echt geil aus. mach einfach das beste draus :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceelina01 01.10.2017, 01:55

Das müsste aber ein sehr viel kürzerer Haarschnitt werden. Ich habe eigentlich polange Haare. Ein Großteil geht jetzt nur noch bis zum Kinn oder bis zur Schulter. Ein paar Strähnen hängen aber immer noch bis zum Popo.

0
LeonKrupp 01.10.2017, 02:00
@Ceelina01

mach den Haarschnitt doch ruhig VIEL kürzer. das kann echt so geil aussehen. gibt bei uns an der schule viele so mit 15-17 die es total kurz tragen

0
Ceelina01 01.10.2017, 02:06

Meine Mutter hat auch schon gesagt dass ich zum Friseur gehen muss damit dir restlichen langen Haare auch abgeschnitten werden. Ich habe seit dem Vorfall meine Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Da fällt es nicht so extrem auf. Ist aber auch keine Dauerlösung.

0
LeonKrupp 01.10.2017, 02:08
@Ceelina01

Pferdeschwanz finde ich cool :)

Sonst seh das genau wie deine Mom.

Und vergiss nicht dir deinen Bruder vorzunehmen !!! ;)

1

Was möchtest Du wissen?