meine haare sehen nach kurzer zeit total ungekämmt und strohig aus

1 Antwort

benutzte mal haarwax(kein gelwax sondern trockenes haarwax :D) um die haare ein wenig zu festigen und dann mit haarspray von 30cm ferne aus auf die haare sprühen. Ich bin asiate und habe auch solche probleme wenn ich es nicht mit produkten festige^^ für 1-2stunden ohne produkt ok...aber nach den ganzen tag mit wind bewegungen usw sieht das auch nicht gut aus :D außerdem kannst du mit wax strähnen betonen und das sieht dann viel besser aus als nur glatt

vielen dank <3

0

Haare sehen ungekämmt aus, immer!

Hallo, also ich habe das Problem, dass wenn ich meine Haare kämme, sie spätestens 30 Minuten danach wieder ungekämmt aussehen und total strubbelig sind! Was kann ich dagegen tun? Ich kann sie ja nicht jede 30 Minuten kämmen. Viele die ich kenne, kämmen die Haare 2 mal am Tag und sie sehen immer Voluminös, gekämmt, "als eine Einheit" und nicht gesträhnt aus ..

Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Was kann ich tun, damit meine Haare glänzen und nicht so strohig aussehen?

Ich hab schon diverse Shampoos & Spülungen probiert, aber da hilft nichts wirklich Und das kalte Wasser nach dem Waschen kenn ich auch schon

Was gibt es sonst noch für Hausmittel?

...zur Frage

Meine haare sehen nach einiger zeit strohig und ungekämmt aus!

Hey leute, nacgdem ich meine blonden haare gekämmt habsehen sie oft schnellstrohig und ungekämmt aus. Villt hat ja jmd das gleiche problem und kenn tippsum dies zu vermeiden:)

...zur Frage

Wie können Haare glänzen?

Ich habe dunkel braunes haar und meine haare sehen immer ungekämmt und nicht schön aus. Ich suche nach einem schampoo das meine haare zum glänzen bringt und gepflegter aussehen & dasgut riecht!! Kennt jemand ein gutes shampoo?

...zur Frage

Nach dem Kämmen sind meine Haare immer so strohig. Was kann ich dagegen tun?

Also eigentlich habe ich Locken, aber leider nur nach dem Föhnen. Da finde ich meine Haare eigentlich sehr schön. Aber am nächsten Tag muss ich meine Haare durchkämmen, weil sie so verfilzt aussehen. Wenn ich sie dann durchkämme, sehen meine Haare so strohig und aufgepumpt aus! ich hasse es! was kann ich machen, dass meine Locken länger schön sind, oder dass sie nach dem Kämmen nicht so strohig aussehen? Wie kann ich sie gut zur Geltung bringen? Was kann ich tun, dass meine Haare glänzen, aber trotzdem lockig sind? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?