meine Haare sehen immer total farblossund splissig was kann ich machen? brauche dringend hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spitzen abschneiden (totes Haar ist halt tot und wird nicht mehr lebeding, also schnell abschneiden und den Rest des Haares pflegen).. Möglichst wenig Schäden am Haar anrichten (häufig mit einer guten Bürste kämmen, auf viel Chemie verzichten, Zopfgummis u.s.w. selten benutzen, selten waschen: 1-2 die Woche reicht nach Angewöhnung)

Achja, und Öle wirken Wunder.. also z.B. Kokosnussöl in die Spitzen massieren.

1-2 Mal die Woche eine Haarkur und immer mal wieder ne Spülung.

wenn sie an den enden splissig sind solltest du am besten spitzen schneiden lassen und immer nach jeder Haarwäsche ein Conditioner anwenden der deine Haaren Feuchtigkeit gibt am besten wo ARGAN ÖL drine ist,das macht die Haare geschmeidig und glänzend. Oder auch einmal pro Woche eine Haarkur anwenden.Die man auch selber machen kann,du kannst aber natürlich auch ein friseur zu Rate ziehen^^