meine Haare sehen immer total farblossund splissig was kann ich machen? brauche dringend hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spitzen abschneiden (totes Haar ist halt tot und wird nicht mehr lebeding, also schnell abschneiden und den Rest des Haares pflegen).. Möglichst wenig Schäden am Haar anrichten (häufig mit einer guten Bürste kämmen, auf viel Chemie verzichten, Zopfgummis u.s.w. selten benutzen, selten waschen: 1-2 die Woche reicht nach Angewöhnung)

Achja, und Öle wirken Wunder.. also z.B. Kokosnussöl in die Spitzen massieren.

1-2 Mal die Woche eine Haarkur und immer mal wieder ne Spülung.

wenn sie an den enden splissig sind solltest du am besten spitzen schneiden lassen und immer nach jeder Haarwäsche ein Conditioner anwenden der deine Haaren Feuchtigkeit gibt am besten wo ARGAN ÖL drine ist,das macht die Haare geschmeidig und glänzend. Oder auch einmal pro Woche eine Haarkur anwenden.Die man auch selber machen kann,du kannst aber natürlich auch ein friseur zu Rate ziehen^^

Hi. Erst mal zum Friseur und die Spitzen schneiden lassen, und zwar so viel weg, dass die Enden wieder gesund sind. Dann empfiehlt sich ein spezielles Shampoo gegen Haarbruch und Spliss, eine entsprechende Spülung und ein mal die Woche eine Kurpackung. Aber an dem Friseur kommste leider nicht vorbei..... der kann dir sicher auch Tips geben, kommt natürlich nämlich auch drauf, was für Haare du hast (und damit meine ich nicht die Farbe!), sondern die Beschaffenheit (fein oder kräftig, glatt oder gewellt etc).Und wegen der Farbe am besten auch den Friseur fragen, nicht dass du dir mit einer Selbstfärbung die Haare vollends ruinierst.

LG Schnecke

findet ihr meine haare sehen splissig aus oder nicht?

...zur Frage

hilfe versplisste haare

die haare meiner freundin sind total splissig sie hat gefragt ob sie sie einfach färben soll damit man es nicht so sieht. is das gut oder soll sie was anderes probieren und wenn was?

...zur Frage

Warum so kleine Brüste?!

Hi, wie kann ich meiner freundin helfen, da sie sich total scheiße fühlt weil sie keine brust hat und jeden tag andere die große brüste haben zu sehen macht sie fast depri...wie kann ich sie aufmuntern und vor allen dingen, warum hat sie mit 13 jahren fast keine brust??? brauche dringend und schnell eure hilfe!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Haarveränderung hilfe?

Ich habe meine Haare die ganze Zeit braun gefärbt (hatte sie vorher blond gefärbt und meine natürliche Haarfarbe ist braun) und ich habe jetzt einen Ansatz weil die Haarfarbe rötlicher ist als meine naturhaarfarbe. Ich würde gerne etwas Neues machen. Ich weiß nur nicht was ich machen könnte aber rauswachsen lassen ist keine Option weil es nicht gut aussieht und ich gerne eine Veränderung möchte. Meine Haare halten ziemlich viel aus und werden quasi garnicht splissig... hat jemand eine Idee? Meine Haare sind eher lang (die reichen bis zur Mitte des Rückens).

...zur Frage

Hilfe ausgefranst. aussehende Spitzen :(

Meine Haare sind jetzt bis zu den Schlüsselbeinen lang. Ich will sie mir auf Brusthöhe wachsen lassen. Meine Spitzen sind sehr sehr leicht splissig und sehen ausgefranst aus und sind trocken. Was sagt ihr einfach nur weiter gut pflegen oder schneiden? Danke im Voraus LG. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?