Meine haare schneller wachsen lassen aber wie ??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schampoos die Koffein, Knoblauch und vor allem BIOTIN enthalten.
Die Kopfhaut schon einmassieren, 2-3 Minuten einwirken lassen. --regelmäßig--

danke für deine antwort und für dein Tipp! Ist es aber auch bewiesen bzw funktioniert es wirklich ?

0

Ja, es funktioniert wenn du es durchziehst
Bei sehr vielen Bekannten von mir habe ich sehr gute Ergebnisse gesehen..viel erfolg

0

wo kann ich es sehen bzw wo steht es auf shampoos was da drinne ist also koffein,knoblauch oder biotin

0

Ich würde erst nach den Schampoos googlen, dann schauen wo es verkauft wird.
Es steht auch immer auf der Verpackung drauf.

0

Die besten Ergebnisse wirst du mit biotin erreichen

0

was ist eigentloch biotin

0

Ein Vitamin

0

Wenn es dafür ein Spezialrezept geben würde dann wüsstest du es warscheinlich schon.  Ich lasse meine Haare selber wachsen.

Und das beste was man machen kann ist abwarten.

Versuche weniger zum frisuer zu gehen und informiere  ihn darüber das du dir deine Haare wachsen lassen willst. Dann schneidet der nurnoch beschädigte spitzen usw. Coffein Shampoos fördern angeblich das haarwachstum.

Also coffein shampoos lassen haare sozusagen schneller wachsen ?

0

Was möchtest Du wissen?