Meine haare nerven mich habt ihr tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Haare ist der Friseur zuständig. Da Du ja nichts verrätst, kann ich auch keinen Tipp abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Haare hast du denn? Besser gesagt, was stört dich an ihnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halililove
16.02.2016, 20:39

Ich finde ich habe nicht grad dicken aber auck kein dünnes haare. Mich nervt es das sie immer so runterhängen und einfach glatt sind hast du vielleicht ein paar ideen?❤

0
Kommentar von Fenna66
16.02.2016, 20:57

Wenn du keine glatten Haare haben möchtest solltest du sie am besten nach dem waschen wenn sie noch nass sind flechten. Das ergibt richtig coole Wellen

1
Kommentar von GoldenAnswer
17.02.2016, 00:23

Das was Fenna66 genannt hat, kannst du machen. Du kannst die Haare aber auch abends zu einem Dutt binden und hast dann morgens Wellen drin. Wenn die Haare vorher feucht sind, ist der Effekt vielleicht etwas stärker. Je definierter du die Wellen haben möchtest, desto oft kannst du dein Haar unterteilen und sie zu mehreren Dutts binden. Wenn du weißt, dass du sie z.B. immer lockig haben möchtest, würde sich die Investition in Papilotten lohnen. Du kannst dir natürlich auch mit einem Lockenstab locken machen, aber das könnte auf die Dauer deine Haare beanspruchen. Hoffe das hilft etwas 😁😊

1

Zum Friseur gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu gibt es Haargummis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen Kurzhaarschnitt wagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschneiden nummero zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?