Meine Haare langweilen mich. Was tun?

4 Antworten

Es gibt auf Youtube so viele Frisuren, die du ausprobieren kannst. Einfach mal suchen :)

Probier doch mal Stufen aus, Strähnchen, halboffene Frisuren was weiß ich =) Trau dich was

Hey:D

Ich würde dir einen stufen schnitt bis zum Kin oder Schulter empfehlen,dann fallen die haare nicht so langweilig und gerade....

sonst für den Alltag gibt es tolle Frisuren......wenn du aber mal etwas mehr auffallendes haben willst--haarkreide--is voll cool

Das ist der Stufenschnitt...:D - (Haare, Aussehen) Und das die Haarkreide.... - (Haare, Aussehen)

Wie bekomme ich meine Haare wieder gesund ohne sie abschneiden zu müssen?

Hey

ja wie schon oben steht durch Das viele Färben sind meine Haare schon ein wenig kaputt, gibt es eine Möglichkeit durch shampoos oder haarkuren wieder gesund zubekommen ohne das ich sie abschneiden muss? ich habe sehr langes haar danke im vorraus:)

...zur Frage

Biometisches Passbild beim Mann - Haare auf der Stirn?

Hallo,

da ich heute einen neuen Ausweis beantragen muss, habe ich versucht herauszufinden, was ich mit meinem Haar machen (muss) kann, welches mir die Stirn verdeckt.

Zu lang zum normalen Gelen - zudem mag ich es nicht, weil meine Stirn sonst friert :-( - und zu kurz um irgendwas Mädchenhaftes zu machen...

Die Beispielbilder, die ich z.B. bei wikipedia gesehen habe sind sehr alt - bedeutet der alte Ausweis & Stirn war zumindest bei den Frauen größtenteils verdeckt.

Gleichzeitig steht aber, dass das Gesicht vom Haaransatz sichtbar sein muss...

Bin leicht verwirrt. Ich hasse es meine Haare bei der Länge zu Gelen...

Help?

lG

...zur Frage

Undercut für schmales langes Gesicht mit hoher Stirn

Hallo, trage grade lange Haare also like Justin Bieber, jetzt wollte ich mir ein undercut machen lassen, weil mir das viele vorgeschlagen haben. Ich habe ein sehr dünnes langes Gesicht mit einer etwas hohen Stirn.

Kann man das dann machen ?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haare ab? Oder lieber nicht?

Ich weiß nicht ob ich meine langen Haare abschneiden soll. Meine Haare sind relativ lang. http://allthingsmajor.files.wordpress.com/2014/01/long-bob.jpg . Habt ihre eure von euren Haaren so viel abschneiden lassen ? Habt ihrs bereut ? Soll ich das machen ? Oder lieber lassen ? :)

...zur Frage

Nagelkleber in den Haaren?

Habe sehr langes und feines Haar und mir ist nagelkleber in die Haare gekommen bekomme es nicht heraus 😩habe es schon mir Öl versucht aber es bringt alles nicht möchte die Haare auf keinen Fall abschneiden für die die dass 100% schreiben werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?