Meine Haare kriegen schnell Spliss

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch. Habe sehr dünne, feine Haare, die schnell kaputt gehen...

Dagegen hilft bei mir eine Ölkur, die ich so 1-3 Mal im Monat mache. Ich schmiere mir ein bisschen Olivenöl in die SPitzen und Längen meiner Haare und lasse das ein paar Stunden einwirken. Das spüle ich dann mehrmals mit Shampoo wieder aus, da es sehr hartnäckig ist. Danach sind die Haar viel weicher und mit Feuchtigkeit versorgt :)

hab das auch, es gibt bei DM ein Antisplisserum, das ziemlich preiswert ist und mir geholfen hat, hab (fast) keinen Spliss mehr seit ichs benutz. Ist von Balea, Repair+ Pflege Antisplisserum steht drauf und es isr bronzefarben :D

spülung, kur, haaröl!!, tangle teezer, haare erst durchbürsten wenn sie angetrocknet sind, nicht mit nassen haaren schlafen, hohen (lockeren) zopf über nacht

Kaputtes Haar und Haarausfall -.-

Hallo, ich hab meine haare schwarz gefärbt, und glätte , föhne sie auch regelmäßig. Meine Haare haben total Spliss sind sau trocken und hab auch haarausfall, was kann ich gegen den Spliss machen (Ja ich weiss nicht mehr glätten färben und föhnen,- andere Möglichkeiten bitte)

...zur Frage

Wie schnell gehen Haare vom Föhnen und glätten kaputt?

Also,

ich habe sehr krauses Haar, Locken halt. Vor ein paar Monaten habe ich meine Haare zur Hälfte abgeschnitten da sie voll mit Spliss waren. Danach war bzw. ist mein Haar wieder einigermaßen gesund. Dann kam ich auf die Idee mit die Haare doch mal zu glätten da ich gucken wollte wie das aussieht. Ich finde es so viel schöner aber es macht die Haare ja wieder kaputt. Ich benutze zwar Hitzespray und föhne meine Haare davor nie, trotzdem schadet das den Haaren doch oder? Nur glätten mit Hitzespray, ist das so schlimm?

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?