Meine haare kräuseln sich wenn es feucht draußen ist oder regnet ...

5 Antworten

Das gibt es häufig. Wie alt bist Du? Manche Frauen bekommen Locken nach Operationen oder nach den Wechseljahren. Das liegt an einer Veränderung des Hormonhaushaltes.

Bei mir war es ganz genau so. Ich bin fast daran verzweifelt, weil ich immer aussah, als ob ich mich nicht gekämmt hätte. Aber seit ich nach jedem Waschen Spühlkuren benutze, ist es bei Weitem nicht mehr so schlimm. ^^

hmm das kann sein, dass sich das haar im laufe der zeit (n bisschen) verändert. mach doch einfach haarspray drauf, dann kräuselt sich nichts mehr ;)

Haare kräuseln sich so komisch

Hi also ich hab feine und eigentlich glatte Haare , aber in letzter Zeit sehen sie so ungesund aus also besonders vorne kräuseln sie sich so und viele einzelne Haare stehen ab :( Wie werden sie wieder so richtig glatt, und kann eine besondere Bürste ( ZB mit wildschweinborsten oder so ^^ ) helfen´?

...zur Frage

Sind meine Haare noch zu retten?

Ich habe ein Problem .. Meine Haar treiben mich noch in den Wahnsinn -.- Meine Spitzen sind wellig / geknickt ich habe total glatte Haare nur die Spitzen machen was sie wollen .. Ich habe auch ein bisschen Spliss .. Mal mehr mal weniger , und meine ( Baby ) Haare stehen ab , Alle !! Diese kleinen Haare -.- wenn ich draußen bin und der Wind kommt oder es regnet sehe ich aus wie ein Igel !! Meine Haare gehen mir bis zur Hälfte vom Rücken ( ca. ) früher hatte ich einen fransen Schnitt und ( vor ca. 2 Jahren ) blonde strähnchen ( gefärbt ) Und meine Haare fallen aus .. Überall sind Haare ich brauche nur durch meine Haare gehen und hab schon 5 Haare in der Hand

Kann man meine Haare noch retten ? 😢 oder hilft nur noch abschneiden ??

...zur Frage

Meine Haare kräuseln sich immer was tun?

Seit ich Mittellanga Haare hab kräuseln sich die kleinen unteren Haare und vorne bekomme ich solche komischen locken ich hatte aber immer glatte Haare habe schon vieles probiert zb glätteisen oder glättbalsam hilft aber nicht jetzt schon mal danke

...zur Frage

Ich will glatte haare

Ich habe sehr starke Locken und habe kurze haare und will meine haare glatt haben aber ich will nicht zum frisör gehen glatteisen klappt sehr gut aber ist nicht gut für die haare was soll ich tun? Könnt ihr mir tipps geben?

...zur Frage

Haare kräuseln sich bei Feuchtigkeit?

Hallo, hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Immer nach dem Haarewaschen oder wenn es so feuchtes Wetter ist, habe ich so Haare, die kürzer sind als die Anderen und sich extrem kräuseln und vom Kopf abstehen:/ 

Eigentlich habe ich total glatte Haare, sind nicht gefärbt und haben auch keinen Spliss. Ich benutze immer Spülung, haaröl und 1 Mal im Monat eine Haarkur. Habe schon sämtliche Produkte ausprobiert, keins hat geholfen:Anti-Frizz Sprays, Gel, Wachs,... Auch glätten funktioniert nicht so richtig, da sich halt nicht alle Haare kräuseln sondern nur ein paar und man die nicht so richtig ins Glätteisen kriegt und selbst wenn, würden sie sich wenn ich rausgehe wieder kräuseln und ich sehe aus wie ein Wischmopp:/ 

Das einzige was hilft ist, einen Zopf zu machen, aber ich möchte auch nicht immer mit nem Zopf rum rennen... 

Ich habe schon überlegt, mir so ein Keratin Kit zu bestellen, hat damit jemand Erfahrungen? 

Oder hat jemand ein anderes Produkt gefunden, was dagegen hilft?

...zur Frage

Glatte Haare ohne Hitze bekommen (für locken)?

Hi Ich habe extreme locken! Ich habe kein krauses Haar meine Haare sind sehr weich aber ich will unbedingt Glatte Haare ich will meine Haare nicht mit dem Glatt Eisen beschädigen ! Habt ihr da draußen eine Idee wie ich Glatte Haare ohne Hitze Kriege? Ich würde mich super doll freuen Danke💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?