meine Haare können nicht wachsen ich habe schon viel probiert. . und nichts klappt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo aylinbb,

Vielen Dank für deine Frage, gerne möchte ich dir deine Frage beantworten.

In der Regel ist es so, dass das menschliche Haar im Monat ca. 1,27cm wächst. Damit die Haare schön gesund und kräftig wachsen, solltest
du darauf achten, dass sich deine Kopfhaut stets in ihrem natürlichen
Gleichgewicht befindet.

Wichtig ist dafür eine ausgewogene Ernährung, denn mit dieser kannst du dein Haarwachstum anregen. Die folgenden Bausteine sollten deine Ernährung nach Möglichkeit beinhalten: Zink, Eisen und Proteine. Zink ist sehr wichtig, damit unsere Haare kräftig und gesund nachwachsen. Ohne Zink kann das Haar sehr langsam oder sogar fast gar nicht wachsen. Zusätzlich stärkt Zink die Haarwurzeln. Diese wichtigen Bestandteile findest du zum Beispiel in Austern, Hartkäse, Leber, Fisch, Vollkornprodukte, Eier, Geflügel und Biofleisch. Achte einfach, diese Lebensmittel vermehrt zu dir zu nehmen.

Viele Grüße

Dr. Rolanda J. Wilkerson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder haarwachstum ist genetisch festgelegt & den kann man leider nicht beeinflussen... hab auch dieses problem -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hast du seit geburt glatze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinbb
18.05.2016, 21:34

Nein.. ich habe schon lange haare.. aber ich möchte sie länger haben damit ich danach meine Haare an krebskranke Menschen spenden kann...

0
Kommentar von aylinbb
18.05.2016, 21:40

Nicht jeder denkt so... ich habe mehrere Menschen getroffen die sich vom Herzen ein paar Haare auf dem Kopf wünschen... 

0
Kommentar von aylinbb
19.05.2016, 09:28

ist deine Meinung.... ich denke, fühle und tue andere Sachen als du..

0

Was möchtest Du wissen?