Meine Haare kleben nach dem Waschen, ist das normal und wenn nicht, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hä? Deine Haare sind nass, natürlich kleben sie dann hier und da mal fest bzw. bleiben hängen. Das ist wie mit al denten Nudeln, die bleiben auch an der Wand kleben, wenn du sie dahin wirfst.

Ansonsten: Haare immer zwei Mal mit Shampoo waschen, um alle Umwelteinflüsse und Sprays richtig auszuwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eissee2
21.07.2016, 16:15

Ich benutze weder Sprays noch was anderes. Einfach nur Haare waschen aber sie kleben halt. Und meine Freundinnen meinten bei Ihnen kleben die nicht. 

0

Probiere mal andere Shampoos und Spülungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäscht du sie nicht lange genug aus ...... das Haar muss "quietschen", dann sind alle Shampoo-/Spülungsrückstände raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eissee2
21.07.2016, 16:14

wie denn bitte quietschen? Das hab ich noch nie gehört das Haare quietschen XD Beschreib mir doch einfach wie dieser Ton ist?

0

Was möchtest Du wissen?