Meine Haare jucken ständig. Warum?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus nach trockener Haut. Geh mal zum Arzt. Wahrscheinlich brauchst Du einen Hautarzt.

Das kann am Wasser liegen, aber auch an zu trockener Kopfhaut. Frag mal das nächste Mal, wenn du beim Friseur bist, der erkennt eventuell sofort, woran das liegen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Läuse hast. Dann könnten es Schuppen sein. Mit entsprechenden Kuren und Packungen mit natürlichen Kräutern sollte das in den Griff zu kriegen. Evtl. verträgst Du auch das Shampoo nicht, also am besten mal auf ein sanftes, am besten natürliches Produkt umsteigen. Oder aber es ist psychisch, was ich jetzt mal ausschließe.

Da war wohl jemand schneller...

0

Jucken beim Haare färben?

Ich färbe mir gerade meine Haare und es juckt Mega ist das normal?

...zur Frage

Nach dem duschen roter Ausschlag im Gesicht. Allergisch auf Shampoo oder neurodermitis?

Habe mir in der Dusche die Haare gewaschen mit einem NEUEN Shampoo, was ich bisher noch nicht Benutzt hatte. Wie üblich, ist es mir von der Kopfhaut, ins Gesicht heruntergelaufen, weil es so geschäumt hat. Nach dem duschen hatte ich dann im Gesicht kleine rote Flecken, es sieht aus wie neurodermitis. Ich habe sogar seit meiner Kindheit neuro. Jetzt bin ich 17 Jahre alt, ab und an habe ich sehr sehr selten noch kleine neuro stellen am Körper wie am Bein. Und jetzt heute, habe ich den Ausschlag immer noch, er juckt etwas und die Stellen fühlen sich heiß an, sind trocken und Jucken. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nach duschen - Juckende Reaktion auf Kopfkissen?

Hei zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Kopfhaut, immer wenn ich nach dem duschen mit hinlege also nach dem Föhnen oder wenn sie getrocknet sind die Haare, dass dann meine Kopfhaut anfängt zu jucken, aber auch nur wenn ich mich wirklich hinlege.

Noch ein par Infos damit Ihr villeicht mehr ausschließen könnt. - Keine Läuse - Egal ob der Überzug neu oder auch schon par Tage alt ist. (Vom Kopfkissen.) - Ich versuche recht kurz meine Haare zu waschen damit ich meine Kopfhaut nicht austrockne. - Ich wasche meine Haare jeden Tag, (liegt daran dass ich derzeit sehr schnell fettige Haare bekomme) - Benutze das neue Syoss Shampoo.

Hoffe mir kann jemand helfen.

cheers, Ryan

...zur Frage

Habe trockene Haare nach dem duschen und viel Volumen.

Jedesmal nach dem duschen mit Haarshampoo bekomme ich so trockene und voluminöse Haare. Aber wenn ich beim duschen kein Haarshampoo benutze bekomm ich kein Volumen aber fettige Haare. Wie kann ich mit Haarshampoo duschen ohne Bärenhaare zu bekommen oder gibts da einen spezielen Shampoo gegen dieses Problem? Möchte eben lange Haare haben aber nicht so viel Volumen. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Können meine Haare jucken wegen schuppen?

...zur Frage

Kokosöl mit Shampoo mischen gegen läuse?

Sterben die Läuse wenn man Kokosöl mit Shampoo mischt und es benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?