Meine Haare haben verschiedene Farben?

1 Antwort

Bist wohl was besonderes :D

geh am besten mal zum artzt auch wen ich nicht glaube, dass es was ernstes ist

Von schwarzen zu braunen haaren?

Hallo :)
Ich hab von Natur aus Mittelbraune Haare und hatte mir eine Zeit lang Balayage, also helle spitzen, färben lassen (meine Haare wurden damals nur aufgehellt). Nachdem ich es satt gesehen hatte habe ich mir immer ein braun Ton drauf gemacht um wieder meine Naturhaarfarbe zu gelangen. Dies hat auch immer gut geklappt allerdings verblasste die Farbe nach ein, zwei Monaten und ich musste wieder braun drüber färben. Gestern habe ich mir ein braun Ton von Schwarzkopf geholt und habe alles nach Verpackungsverordnung gemacht und meine Haare sind nun pechschwarz!! Gibt es eine Möglichkeit einen Braunton daraus zu bekommen ohne zu blondieren ?

...zur Frage

Andere Haarfarbe: Dicke Strähnen oder tönen/färben?

Ich habe ziemlich dunkelblonde haare. Vor ca. 1 Jahr habe ich mir beim Friseur so gaaanz dicke hellblonde Strähnen machen lassen. Das sah dann halt genau wie gefärbt aus, :D Jetzt ist es ganz rausgewachsen und jetzt möchte ich wieder hellblonde Haare.. Meint ihr, ich soll wieder diese dicken Strähnen machen lassen oder diesmal einfach normal tönen oder färben???

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrungen mit Elumen Haarfarben?

Überlege sowas zu holen. Habe mir noch nie selbst die Haare gefärbt.. muss man auf irgendwas achten ? Was braucht man dafür alles? Wie funktioniert es?

Hab gehört die Farbe hält sehr lange und ist besser als Tönung?

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Blondieren Wie viel Prozent?

Ich habe mittelbraune Haare und werde sie mir bald blondieren! Natürlich nur mit Friseurprodukten! Brauche ich dafür 6% oder 9%?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare schrittweise aufhellen?

Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare; sehr oft schwarz gefärbt, vor Kurzem dunkelrot getönt und als nächstes möchte ich unbedingt Erdbeerblond. Meine Haare sind allerdings sehr brüchig und empfindlich, weshalb ich das schrittweise machen lassen möchte. Wie kann ich das am besten tun? Kann man beim Friseur schrittweise blondieren und ist das dann weniger schädlich als das klassische Blondieren?

...zur Frage

Haare werden bei färben heiß?

Hallo, ich hab mir vorhin die Haare gefärbt (Syoss-Mahagoni) Als die Farbe in den Haaren war sind meine Haare plötzlich warm geworden... Meine Naturhaarfarbe ist blond aber ich hatte vor der Färbung mittelbraune Haare (auch gefärbt). Ist das normal das die Haare heiß werden oder ist das schlimm? Ich kenn das sonst nur von Leuten, die gesagt haben beim blondieren werden die Haare heiß?

Danke, wingwing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?